Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 2. August 2016, 13:18

Ich wünsche mir für Dragosien viele Konsorten und hoffe, dass es auch andern Gilden als den Paradoxen gelingen wird, sich diesen Titel zu erobern.


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 2. August 2016, 13:56

Oh, Gott noch mehr Feenstaub.

Whuah.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

63

Dienstag, 2. August 2016, 14:04

Nix Gott.
Dragballpunkte und fite Drachen, zumindest in der 1. Liga :D


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

64

Dienstag, 2. August 2016, 22:12

... man muss eben nur sein Pech optimal verteilen...

Wir hatten in der letzten Saison eben das Pech zweier Spielzeiten aufgebraucht und sind damit dann auch in der Abstiegsrelegation gelandet...und dafür mag uns die Fee eben diese Saison ein wenig mehr als euch ;-)

...aber noch ist die Saison nicht zu Ende...es kann immer noch viel passieren.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

65

Dienstag, 2. August 2016, 22:59

Soviel Feenstaub wie unsere Drachis schon vom Gegner einatmen mussten.....soviele Spielzeiten hat Dragosien nicht mehr, um das wieder gut zu machen. 8)
Bei euch war's wenigstens noch Relegation, Süffeli, wir sind damals gleich abgestiegen.
Und dann war die Fee nicht gnädig, nee, wir mussten dann in die Aufstiegsrelegation, weil sie schon wieder für die Anderen gestaubt hat.
Zum Glück hat sie wohl die Relegation verpennt und uns gelang dann das, was selbst dem Rekordmeister verwehrt geblieben ist....der totale Triumph (hach, den würd ich gern nochmal wiederholen). ^^

Wenn man die Meisterschaften der unteren Ligen mitzählt, werden die Rekordmeister-Karten gleich neu gemischt. :D

66

Dienstag, 2. August 2016, 22:59

Das ist eben der Unterschied zwischen den Gilden:

Manche wollen ihren Erfolg durch Stärke der Drachen und Leistung "erobern" , andere hoffen und setzen eben auf Feenstaub und Glücksfeegedusel und freuen sich dann auch noch, wenn ihnen ein Sieg gelungen ist.

Wer hat den Glücksfaktor erfunden??? Das wäre ein Beispiel woran man sieht, das Dradosien stirbt.

(mit meinem Beitrag meinte ich jetzt nicht dich Corny - kam ziemlich zeitgleich)
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

67

Dienstag, 2. August 2016, 23:04

Den Glücksfaktor hat Loren "erfunden", damit schwächere Mannschaften auch eine Chance haben. Es wurde im Forum doch dauernd gejammert, dass es sonst ja langweilig werden würde.

Im Übrigen kann man beim Dragball keine Leistung erbringen, denn es läuft ein schnödes Programm.
Die einzige Leitung, die man bringen kann, ist eine Aufstellung zu machen und seinen Drachen zu steigern.
Wobei man auch vom Glück abhängig ist. Da haben wir's wieder, das böse Wort. :D

Ich weiß, dass du mich nicht gemeint hast, Iphi, das erschließt sich ja aus dem Text. ;)

68

Dienstag, 2. August 2016, 23:11

Ich weiß auch, wer`s erfunden hat, wollte nur keinen Namen schreiben.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 2. August 2016, 23:13

Ach, man kann das Verderben doch ruhig beim Namen nennen, ist doch nicht Lord Voldemort. :whistling:

70

Dienstag, 2. August 2016, 23:13

andere hoffen und setzen eben auf Feenstaub und Glücksfeegedusel und freuen sich dann auch noch, wenn ihnen ein Sieg gelungen ist.
...na ja, ich glaube nicht, dass hier jemand auf Feenstaub oder Glücksfeegedusel setzt...jeder versucht seine Drachen so hoch zu steigern wie er kann um konkurrenzfähig zu sein.

...und wenn eben etwas Pech dazukommt ärgert man sich...und wenn man mal Glück hat freut man sich... sonst könnte man wirklich gleich aufhören mit dem Spiel.


Und vor allem der Satz "und freuen sich dann auch noch, wenn ihnen ein Sieg gelungen ist"... wundert mich etwas.

Was erwartest du denn von einer Gilde die jetzt mit etwas Glück ein Spiel unverdient gewinnt ? ...
... soll sie sich dann nicht mal freuen dürfen ?

71

Dienstag, 2. August 2016, 23:34

Oha, wirklich NIEMAND???
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

72

Mittwoch, 3. August 2016, 05:19

Kann jemand die Saison beenden? Ich wäre soweit zufrieden...

73

Mittwoch, 3. August 2016, 09:43

PDX und die einsamen sind von der dbs mittlerweile nahezu gleich stark...

hätten die einsamen nicht den multi torwart wären sie komplett hinten dran und hätten da nur ne gurke... von daher hat das nicht viel mit glück zu tun, dass sie zurecht erster sind ;-)

und corny... heulst hier rum wegen feenstaub und stehst vor uns in der tabelle... mal ganz kleine brötchen backen :P bis auf das spiel gegen sms habt ihr entweder zurecht verloren oder zu unrecht unentschieden (gegen die einsamen) oder gewonnen (bio und uns...)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 3. August 2016, 10:56

Was ein Glück, dass ich dich kein Stück ernst nehme...ah, schon wieder Glück. :D

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 3. August 2016, 22:53

Ich glaube, die Fee ist in sich gegangen und hat uns heute ein wenig bestäubt. ^^
Wobei die Trefferquten ne andere Sprache sprechen, aber egal, bissi Glitzer war dabei. :D

76

Mittwoch, 3. August 2016, 22:58

Heute freu ich mich aus ganzem Herzen über das Glück der anderen Gilden und tanz dabei barfuss durch den Gildenturm der PDX :D


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

77

Samstag, 6. August 2016, 08:32

cornflake wenn du auf unsere beiden letzten spiele achtest...

dann weißt du wann man wegen der fee rumheulen kann...

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

78

Samstag, 6. August 2016, 10:25

cornflake wenn du auf unsere beiden letzten spiele achtest...

dann weißt du wann man wegen der fee rumheulen kann...


Die Fee war zweimal bei uns zu Besuch gegen Euch und -MAD-
Corny hat es da übler erwischt.
Am Ende gleicht sich das wohl doch aus, muss ich erstmals sagen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

79

Samstag, 6. August 2016, 10:41

schlimmer war es eig auch jetzt... mit 68% orkal nur unentschieden ^^

die perfekte anti aufstellung, ich hätte höchstens noch ein abwehrspieler ins mittelfeld ziehen können... aber sonst...

80

Samstag, 6. August 2016, 11:54

Am Ende gleicht sich das wohl doch aus, muss ich erstmals sagen.
Das sehe ich genauso... manchmal gleicht es sich innerhalb einer Saison aus, manchmal gleicht es sich eben über mehrere Saisons aus...

MAD spielt ja gerade die dreizehnte Saison in Liga 1 und war dabei 1*Meister, 3 mal Vizemeister, 3 mal Dritter und 3 mal Vierter.... das hört sich für mich jetzt auf den ersten Blick erstmal nicht nach einer ewig langen Pechsträhne an ;-)


Es ist nur so, wenn man Glück hatte vergisst man das auch immer schnell....aber wenn man Pech hatte bleibt einem das lange in Erinnerung...

Thema bewerten