Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juli 2016, 08:21

Gilde NASE WARNUNG!

Seid gewarnt vor der Gilde NASE (bis auf 2 Mitspieler Kühlwalda und alfafa). . Insbesonders vor Bahnane, puemowicht ! Dort werden gehackte Accounts geführt. Wer DER HACKER ist, ist noch nicht bekannt. Gemeldet wurde vor Wochen. Das Dragosien Team ... scheint uninteressiert zu sein (;-) oder hat auf ignorieren gesetzt. Von dort wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die umbenannte Gilde Rip " kaputt gemacht" Nicknamen umbenannt, damit die eigentlichen "Eigentümer der Accounts", sich nicht mehr einloggen können. z.B. Akadummy, Kühlwalda, alfafa ... Man kann das Thema auch in die Rubrik Umfrage verschieben. Andere Meinungen werden gerne gelesen. Bitte sachlich bleiben. Keine Polemik. MfG flowerfairy

2

Mittwoch, 20. Juli 2016, 10:05

Also ich bin anderer Meinung.

Die Accounts in der Gilde NASE sind
alle freiwillig oder auf PN-Anfrage gekommen, außer alfafa, der war
schon da und hat mir die Leitung überlassen, ist nun weitgehend inaktiv.
Ich habe keinen Zugriff. Von Hacking-Aktivitäten ist mir nichts bekannt
und meine eigenen Fähigkeiten auf dem Gebiet tendieren gen Null.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juli 2016, 10:18

Ist es nicht eher so, du DU der eigentliche Eigentümer der ganzen Accounts bist?
Und wenn du nun schonmal greifbar bist....mit welcher Begründung hast du über 100 neue Accounts geschaffen, die dann eh nicht weiter bespielt werden, warum hast du zig Spielern ihre Accounts aus den Rippen geleiert und diese dann kaputt gemacht?
Du hast dich an neue Spieler rangemacht und diese dann vergrault.

Sei mal froh, dass das Dragosienteam dich die ganze Zeit ignoriert hat!

Ich möchte gar nicht wissen, in welchen Accounts, die auf den ersten Blick nicht nach "Pinguin" aussehen, du noch drin sitzt.
Mir sind da noch so ein paar aufgefallen, die ständig ihr Profil ändern.....immer schön im Minutentakt hintereinander.
Und nur zur Info...Profiländerungen bringen gar nichts, auch wenn du dir einbildest, du könntest damit irgendwelche Daten schützen.

Wenn ich grad so durchklicke...die Gilde HEDEL scheint ein neues Mitglied zu haben, was nicht nach Pinguin aussieht...Palido, vielleicht sollte man die mal warnen, wenn sie denn noch Eigentümerin des Accounts ist...

4

Mittwoch, 20. Juli 2016, 13:20

alfafa & Kühlwalda sind unfreiwillig in der Gilde NASE. (Von wegen PIN Anfrage) , Bahnane unrechtmaessig angeeignet MfG X(

5

Mittwoch, 20. Juli 2016, 13:39

... man hat auch noch andere hobbies Akadummy hat sich als ehemaliger Gildenleiter auch selber rausgeschossen ? 8) ;( Habt alles eine zauberhafte Zeit auf Dragosien. Ich bin für UMFRAGE STARTEN

6

Mittwoch, 20. Juli 2016, 14:48

Friedhof der Pinguine (RiP) :?: Wer hat Zeit und Lust, sich einen solchen " Schmarrn " AUSZUDENKEN :?: Wir spielen ein neues Spiel ... dem (n) Täter(n) auf der Spur. :( :thumbdown:

7

Mittwoch, 20. Juli 2016, 15:01

Eine Umfrage kann hier jeder machen, aber was willst du überhaupt fragen? Außer ein bischen Polemik und Anschuldigungen lese ich hier nichts im Faden, und das reicht ja nicht für eine Umfrage.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juli 2016, 15:51

Bin gespannt, wann man im Forum mal wieder etwas INTERESSANTES lesen kann :whistling:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten