Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 17:00

Stimmung der Drachen - Aktionen im voraus planen - Abbruch?

Hätte da noch eine kleine Zusatzoption für die im voraus planbaren Aktionen (Drachenstimmung)... Wäre dafür, dass auch noch eine Option gibt eine geplante Aktion aus den drei Plänen wieder entfernen zu können. Sollte die Stimmung einmal für die Wettkampfstärke/ Wettkampfmoral der Drachen wichtig werden, fände ich es genauso wichtig, dass der Drachenhalter durch den Abbruch einer "geplanten Aktion" den gerade aufgetretenen roten Smileys entgegenwirken kann. Kann sich ja sonst (z.B. bei einer geplanten Heilung) ewig hinziehen, bevor man wieder in die Stimmung des Drachen eingreifen kann.

2

Montag, 9. Februar 2009, 17:08

Das mit dem Abbrechen hatten wir schon mal irgendwo.
Bin aber auf jeden Fall dafür!
Mir ist es auch schon mal passiert dass ich mit meinem nervösen Finger wieder daneben geklickt habe.
Da musste Dr.Agon sich dann zweimal hintereinander massieren lassen. :D
Na, geschadet hat es ihr nicht. ;)

Abbrechen wäre aber schön gewesen weil ich eigendlich was anderes vor hatte.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Februar 2009, 18:46

auch dafür! :thumbsup:

bin mal aus versehen auf heilen gekommen ... nach 24h waren dann alle werte im keller... X(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:45

Da bin ich auch dafür...hab mir zwar aufgeschrieben, welche Aktionen welche Stimmung beeinflussen, aber immer dann, wenn ich denke ich habs mir gemerkt, klick ich prompt auf das Falsche...Abbrechen würde bei mir glaub ich zu einer sehr oft genutzten Funktion werden ^^
Seraphina ^^

und wieder ein kleines Drachenei :whistling: :

5

Samstag, 21. Februar 2009, 23:09

Bin auch dafür! Außerdem finde ich, dass so ein Wettkampf ganz schön hart zu Buche schlägt! Man rutscht von +1 auf -14 und mit jedem Mal striegeln und pflegen erholt man sich gerade mal um einen! Man ist ja jetzt auch nicht ständig hier, um das alle 1 1/2 Stunden erneut zu starten. Wenn sich das wirklich auswirkt, kann man ja gerade mal ca. einen Wettkampf pro Woche machen, wenn man nicht ständig hier vor hängt! Oder gibt es da eine schnellere Methode? Kann der Drache sich nicht so innerhalb eines Tages selbst erholen?
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

6

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:04

Versuchs mal mit Massage... die wirkt wahre Wunder.

7

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:32

Ja, super! Das klappt besser! Danke!!! :)
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

8

Montag, 2. März 2009, 14:32

So ganz nebenbei... Ich wär auch für nen Abbruch-/Ändern-Button.

Thema bewerten