Du bist nicht angemeldet.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2016, 11:23

Dragosienteam für andere Online-Games

Hi Leute,

ich würde es schön finden, wenn auch im Fall des Falles (also wenn Dragosien die Tore schließt) die Community von hier weiterhin gemeinsam aktiv spielen könnte und der Kontakt nicht abbricht (oder wie aktuell: immer weniger wird). Sicherlich spielen einige von euch schon andere Games, manche gehen bestimmt auch in eine ähnliche Richtung. Ich kenne kaum andere Games, daher meine Frage:

Welches Spiel würde sich denn eventuell eignen, dort z.B. eine dragosische Gilde zu etablieren. Wäre überhaupt Interesse vorhanden.

Man könnte natürlich auch versuchen dort neue Dragosianer zu aquirieren.

Alle noch so abstrusen Gedanken zum Thema bitte nicht zurückhalten.

LG Marxn
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


2

Dienstag, 6. September 2016, 20:46

ich hab sehr lange world-of-dungeons.de gespielt... aber das leidet auch an spielerschwund :(

3

Mittwoch, 7. September 2016, 23:19

wie kommst Du darauf dass Dragosien die Tore schließen würde? ??? ?(
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. September 2016, 09:47

wie kommst Du darauf dass Dragosien die Tore schließen würde? ??? ?(
Naja, das ist nicht so ganz wörtlich zu nehmen. Ich habe keine konkreten Anzeichen dafür. Ich beziehe mich da mehr auf die allgemeine Endzeitstimmung. Aber es ist ja nicht gesagt, dass Dragosien für immer weiterlaufen wird.
ich hab sehr lange world-of-dungeons.de gespielt... aber das leidet auch an spielerschwund :(
Tja, wär natürlich besser ein Spiel zu erwischen, welches eine langfristige Perspektive bietet, friedlich ist und auch ohne allzu großen Zeitaufwand Erfolge zulässt. Ach ja... und kostenlos bitte schön;)
Ob es einen allgemeinen Rückgang beim Interesse der User an derartigen Browsergames gibt? Es gibt heutzutage sicher attraktivere Alternativen für Neueinsteiger, zumindest was die Features angeht. Wobei mir wegen der speziellen Thematik kein adäquater Ersatz für Dragosien einfallen würde.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. September 2016, 10:28

Ich spiele Dragosien (als einziges Browsergame), weil man da nicht Gefahr läuft, dass alles niedergemetzelt wird, während man nicht da ist und ich es es auch so immer ganz hübsch fand - war relativ am Anfang dann schon dabei, also seit ewigen Zeiten (über 8 Jahre müssten es sein) ;) Ich wüsste auch garnicht, ob ich ein anderes Spiel spielen würde, wenn Dragosien nicht mehr sein sollte. Wahrscheinlich würde ich dann einfach garnicht mehr spielen, mich nervt schon tierisch die Drachenbespaßung. Mein Reallife geht halt vor.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

6

Mittwoch, 22. Februar 2017, 11:59

Hmm leider spiele ich neben Dragosien kaum andere Spiele, ich spiele daneben eigentlich nur Lotto. Vielleicht könnten wir eine Tippgemeinschaft gründen und auf diesem Weg weiter in Kontakt bleiben? Vielleicht wenn wir ein bisschen wie hier erklärt Zahlen tippen mit Plan, vielleicht, wer weiß, vielleicht wird es ja mal zusammen etwas?:D

Ansonsten habe ich einmal World of Warcraft gespielt, aber die Zeiten sind lange vorbei!

Thema bewerten