Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 10:48

Wieder Einteilungsfehler in der Saison 2016/3

Leider hat der Fehlerteufel aus der letzten Saison wieder zugeschlagen. Ich habe nur die ersten beiden Ligen per Hand überprüft und einige Fehler in der 2. Liga gefunden. Wer weiterer Fehler findet kann gerne Antworten, und ich würde auf jeden Fall auch einen Bugreport vorschlagen.

  • DIFAD ist diese Saison nicht mehr gemeldet, somit ist in den Gruppen 1-4 der 1. und 2. Liga 1 Platz frei geworden.
  • DW-1, x3-1 und AML-1 sind aus der 1. Liga abgestiegen, sind jetzt aber in der 3. Liga eingeteilt (DW Gr.11, x3 Gr.7, AML Gr.6).
  • RDW-1 war Relegationssieger in der Relegationsgruppe 6, ist aber erneut für die 3. Liga (Gruppe 8) eingeteilt.
  • Die 5 freien Plätze in Gruppe 2-4 sind mit Gilden aus der Aufstiegsrelegation aufgefüllt: Z, DRdD, GdP, PuDra, KSV.
  • In den vorläufigen Tabellen war nur AML falsch eingeteilt, RDW war nicht gemeldet, und Z war 2 Ligen aufgestiegen und in der ersten Liga eingetragen. AML hatte diesen Fehler hier im Forum gemeldet (und hoffentlich auch als Bug).
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

2

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 18:47

Ist doch noch massig Zeit. Eineinhalb Tage. Kein Stress. Alles easy.

3

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 20:41

Danke für den Hinweis und die Mail, ich habe den Fehler korrigiert und die Gruppen+Spiele neu berechnet. Ich hoffe, nun stimmt alles ;)

Es wurden versehentlich alle zweitplatzierten der 3. Liga als Aufsteiger markiert (nicht nur der beste), was dann quasi die 2. Liga überfüllt hat. Dadurch sind die Absteiger aus Liga 1 und RDW unten raus gerutscht und in Liga 3 gelandet.

Thema bewerten