Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:48

Aktivierung klappt nicht

Trotz mehrmaliger Versuche.

2

Dienstag, 11. Oktober 2016, 11:57

Registrierung geht nicht immer wieder Fehlversuche Was tun?

Danke für hilfreiche Antworten.

3

Dienstag, 11. Oktober 2016, 17:15

Liegt wohl am Multiaccounting.

4

Dienstag, 11. Oktober 2016, 17:42

Ich hoffe, daß es am neuen Pinguin-Filter liegt.


Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass man mit Outlook kein Aktivierungslink zugeschickt bekommt. Mit meiner privaten Email Adresse, habe ich sofort den Link zugeschickt bekommen. (Im Spam oder Junk war bei Outlook auch nichts)
(Nacht-)Eule mit Dragon Wings :love:

Zum Profil
Gilde

5

Dienstag, 18. Oktober 2016, 11:21

Trotz mehrmaliger Versuche.
Um welchen (neu angemeldeten) Benutzer geht es denn? Und was meinst Du mit mehrmaligen Versuchen? Hat der Nutzer nehrmals versucht, sich zu registrieren oder sich die Ativierungsmail mehrmals zuschicken lassen?

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Oktober 2016, 20:04

Ist die E-Mail Adresse richtig geschrieben?

7

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 04:42

Das ist ein Pinguin, der versucht, an andere Accounts ranzukommen. Und ihr wollt noch helfen? Geht's noch?

Thema bewerten