Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. Oktober 2016, 17:02

Kürbiskopf

Ich hab mal eine grundsätzliche Frage. erhält nur der einen Punkt,der den Siegerbegriff vorgeschlagen hat, oder auch die, die ihn wählten? Da man seinen eigenen Begriff ja nicht wählen kann, wäre es dann ja am sinnvollsten garkeinen Begriff zu wählen um seine Chancen zu erhöhen. :S

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. Oktober 2016, 22:05

Es ist so wie du es sagst. Ich find das System auch irgendwie merkwürdig.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


3

Samstag, 29. Oktober 2016, 23:03

Danke!

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. Oktober 2016, 23:35

Nebenbei gesagt, bin ich schon wieder im höchsten Maß begeistert über den glorreichen Anfang dieser Wortkette...

Insgesamt bleibt ein recht trostloses Buchstabenrumgmurkse.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


5

Sonntag, 30. Oktober 2016, 22:15

Man muß halt versuchen, den Begriff zu erraten, den möglichst viele wählen würden. Es können ja auch mehrere denselben Begriff vorschlagen, es ist nur nicht möglich, einen bereits in der Kette verwendeten Begriff zu benutzen.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

6

Montag, 31. Oktober 2016, 23:43

"- für von uns definierte, geheime Halloweenbegriffe gibt es Extrapunkte " - weden die eigentlich (nach dem Ende) bekanntgegeben??

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. November 2016, 11:10

Oh Mann, ich schaue schon ewig gar nicht mehr in das Spiel rein, weil da so eine Menge bekloppte Dinge gehen, man hängt mal einzelne Buchstaben an, es müssen nicht mal Nomen sein *augen-roll* und die Punktevergabe finde ich auch etwas seltsam, vor allem, weil man gleich zu Beginn einer neuen Runde dran sein muss, damit man auch gewählt wird. Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen ... *lach*

naja, Halloweenbegriffe ... Hexe, Gespenst, Schreck, Besen ... lass dir was einfallen ;) soweit ich weiß, erkennt man das dann nur an den zusätzlichen Punkten, eine offizielle Bekanntgabe gibts nicht. Kann mich aber auch irren, da ich das Spiel seit ein paar Jahren ignoriere :rolleyes:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten