Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. Dezember 2017, 19:01

Fehler beim Ausliefern der Jugendelixiere

Ich habe den diesjährigen Winterquest mittels Rubine auf die 'einfache' Tour beendet. Theoretisch sollte ich damit ein Elixier, das bis Juni2019 haltbar ist, erhalten. Es lag auch noch ein altes Elixier, haltbar bis Juni 2018, bei mir herum. Geplant war beide Elixiere dem Drachen zu geben, damit der noch eine Saison im Vollbesitz seiner Kräfte spielen kann. Leider wurde (wiedermal) ein altes Elixier ausgeliefert bzw nicht ausgeliefert, welches ein Haltbarkeitsdatum Juni 2018 hat. Da genau so ein Elixier bereits vorhanden war, bekommt man gar nichts!

Neue Dragosien Matheregel; 1 Elixier + 1 Elixier = 1 Elixier :)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Dezember 2017, 22:33

Fehler im System?
Also ich hatte keines mehr und habe auch die 250 Rubine investiert.
Ergebnis ist dasselbe: Ein Elixier das bis Juni 2018 haltbar ist, wenn man der Banderole glaubt ^^
Da sollte doch mal jemand nachsehen, hm? :wacko:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

3

Sonntag, 3. Dezember 2017, 23:38

Danke für den Hinweis! Sollte nun für alle Spieler mit dem selben Effekt behoben sein: alle haben wieder 2 Elixiere im Schrank. viele Grüße, Loren

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Dezember 2017, 06:40

Oh, das war mir gar nicht aufgefallen - na gut, dass ihr aufgepasst habt! Danke Loren für das Beheben des Problems :D Bei mir sind jetzt beide Elixiere vorhanden. :)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Montag, 4. Dezember 2017, 14:25

Vielen Dank für die rasend schnelle Bugbeseitigung. :thumbsup:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Ähnliche Themen

Thema bewerten