Du bist nicht angemeldet.

61

Donnerstag, 30. Mai 2024, 10:13

Scheint so, als ob der Server die Grätsche gemacht hat. Ich hoffe das gibt sich im Laufe des Tages, meine Produktion braucht am Abend neues Futter. :)

62

Donnerstag, 30. Mai 2024, 10:15

Scheint so...

63

Donnerstag, 30. Mai 2024, 11:29

Ich habe Loren eine Mail geschrieben. Mal schaun...

64

Donnerstag, 30. Mai 2024, 17:30

Hat das schon mal so lange gedauert?


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

65

Donnerstag, 30. Mai 2024, 19:29

Hat das schon mal so lange gedauert?

Ja, kann mich erinnern, daß es mal knappe zwei Tage massive Probleme gab.

Vielleicht hat Falk auch einfach den Server abgeschalten... hähähä!

66

Donnerstag, 30. Mai 2024, 19:37

Das hoffen wir jetzt mal nicht. Ist eh schade, dass hier nicht mehr passiert. Dragosien ist einzigartig.

67

Donnerstag, 30. Mai 2024, 20:47

Gestern kam ich nicht mehr in den Nestrechner rein, heute brauche ich den gar nicht mehr :rolleyes:


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

68

Gestern, 20:05

Ich glaube, meine Arbeiter werden mich lynchen, wenn sie so lange ohne Arbeit stehen.

Gibts hier niemanden, der evtl einen besseren Kontakt zu den Entwicklern hat, oder ist niemand erreichbar?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 163

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

69

Gestern, 20:11

Loren wurde ja schon angeschrieben und im Normalfall reagiert er auch. Er und seine Frau managen das Ganze hier alleine und finanzieren es privat. Manchmal kann ja auch einfach das Leben dazwischen kommen. Soweit ich weiß, habe sie ja auch Kinder usw. Hier hilft manchmal nur die viel beschworene dragosische Geduld.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

70

Gestern, 20:20

oder ist niemand erreichbar?
Erreichbar ist Loren schon, aber wie Waldnymphe so schön schreibt:
Hier hilft manchmal nur die viel beschworene dragosische Geduld.

71

Gestern, 21:14

Alles ok. Mir ist bewusst, dass die beiden das alleine machen. Ich weiß nur nicht, wie gut die Kommunikation funktioniert, so lange bin ich ja noch nicht dabei

Ein bisschen ungeduldig darf man ja sein, die Wirtschaft weiter auszubauen, vor allem wenn man nicht wie der Großteil der Spieler schon viele jahre dabei ist ;)

Entschuldigung, wenn das jetzt blöd rüber gekommen ist. Ich wusste nur nicht wie gut oder schlecht das mit der Kommunikation so läuft. Natürlich verlange ich nicht, dass Loren rund um die Uhr erreichbar ist, vor allem nicht bei einem Projekt, bei dem vermutlich maximal die reinen Betriebskosten gedeckt sind, wenn überhaupt.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 163

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

72

Gestern, 22:32

Liebe/r raster, das ist alles gar kein Problem, niemand hat sich irgendwie an deinem Post gestört. Wir Alteingesessenen kennen solche kurzzeitigen Probleme nur schon und sind deswegen recht ruhig, es kommt schon alles wieder. Die Wirtschaft läuft halt grad für keinen von uns weiter, bzw. wir verlieren alle gleich die Tage, das macht aber insgesamt betrachtet nicht viel aus. :) Hoffen wir mal, dass deine Nachricht demnächst gelesen wird und es leicht zu beheben ist.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 698

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

73

Heute, 00:47

Gemach...

...euch unruhigen Geistern.
Alles wird sich fügen und gut werden.
Genießt den Urlaub und lasst euch nicht beunruhigen. :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten