Du bist nicht angemeldet.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. April 2020, 20:10

Danke Dreinull. ^^

Minimalziel war Vermeidung der Relegation. :P
Das es wieder der totale Triumph wird, war nicht geplant und ich habe damit auch nicht gerechnet.

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 10. April 2020, 15:31

Na herzlichen Glückwunsch an die Irren zur Überraschungsmeisterschaft.

Hatte meinen ersten Meistertitel als Trainer schon fest eingeplant, aber nun können wir uns sogar doppelter Meisterbesieger schimpfen. Dafür stolperten wir teils unerwartet an anderen Stellen. Naja, wie das halt immer so ist beim Dragball. Es hat Spaß gemacht mal wieder dabei zu sein. Gildenintern wird verständlicherweise Frust geschoben, aber auch das geht vorbei. Wir bleiben langfristig glücklich und greifen paradoxerweise im Sommer wieder an. Irgendwann reißt jede Serie mal xD
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 10. April 2020, 17:41

Stimmt Marxn, seitdem PDX in unserem Abstiegsjahr das erste Mal gegen uns verloren hat, haben wir keine Angst mehr vor Euch und gewinnen auch Mal. MAD hatte diemal Glück und ist nicht unverdient Meister Ihr MeisterDoppelBesieger :thumbsup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (11. April 2020, 14:19)


Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 10. April 2020, 18:21

Glückwunsch PRINC zum Wiederaufstieg in die erste Liga :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 10. April 2020, 20:34

Danke Marxn. :)

Wir haben ja in der Hinrunde schon mit der 1. Mannschaft gegen PDX und DW verloren und in der Rückrunde wieder (da haben sich die unteren Mannschaften besser geschlagen 8) ).
Ich hab das einfach als gutes Zeichen gewertet, weil wir danach kein Spiel mehr verloren haben...und so isses ja auch wieder passiert. :whistling: :D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 11. April 2020, 20:09

Super, keine Relegation und Platz 5 in der ersten Liga. :thumbsup:
Mein besonderen Dank heute
Biest für den heutigen Sieg gegen DW
Kekse für den Sieg gegen UDG
-DES- dass wir Euch besiegen durften
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (11. April 2020, 20:27)


27

Samstag, 11. April 2020, 20:34

Gern geschehen... *sarkasm*

Thema bewerten