Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. April 2020, 22:07

Relegation ab Sa, den 25.4

Hallo,

die erste Dragballsaison 2020 ist beendet, wir gratulieren dem Meister in allen Ligen MentalAsylumDragosia (-MAD-) für eine grandiose und spannende Saison!

Ab Samstag, den 25.4 finden dann für einige Gilden die Relegationsspiele um Auf- und Abstiege aller Ligen statt.

Viel Glück wünschen,
Loren & fee

2

Mittwoch, 13. Mai 2020, 11:12

Kommt das Preisgold noch?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2020, 12:26

Auf die Frage hab ich schon die ganze Zeit gewartet. :D :whistling:

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2020, 21:43

Ich auch
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

5

Mittwoch, 13. Mai 2020, 23:10

Wenn sie keiner stellt, muß ich ja wieder ran. Eh klar... ;)

6

Donnerstag, 14. Mai 2020, 19:43

Sorry Leute,

Ich habe das ganze Gold sicher in einer Schweizer Bank gelagert. Leider hab ich das Passwort für den Zugang vergessen und nun wird das wohl nichts mit Gold diese Saison.

7

Donnerstag, 14. Mai 2020, 21:08

Super Ernies

dazu sind sie da, die Schweizer Banken :P
und die saisonale Preiswelle nach der Ausschüttung der Preisgelder bleibt uns somit auch erspart ;)


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 16. Mai 2020, 20:12

Sorry Leute,

Ich habe das ganze Gold sicher in einer Schweizer Bank gelagert. Leider hab ich das Passwort für den Zugang vergessen und nun wird das wohl nichts mit Gold diese Saison.

bei den derzeitigen Negativzinsen ist es dann eh bald weg :whistling:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

9

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19:14

Wenn das Gold nicht bald kommt, muß ich zum Amt Sozialhilfe beantragen :rolleyes:
Mein Profil

10

Donnerstag, 21. Mai 2020, 10:39

Kriegste Kurzarbeitergeld?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Mai 2020, 12:47

Ich glaub, wir müssen die Dosierung der Geduldspillen ein wenig erhöhen. :D :whistling:

12

Samstag, 23. Mai 2020, 08:25

Immer noch kein Gold?

Also wenn @Loren & @Fee keinen Bock mehr haben, sollten sie das mitteilen und das Spiel endgültig schleissen

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 23. Mai 2020, 11:31

Nun mal ernsthaft. Das bisschen Gold was da kommt, wird keinem zu irgendwas verhelfen.

Ja, es ist blöd, wenn man auf etwas warten muss, aber es ist nicht das 1. Mal, dass es etwas dauert. Ich erinnere an 2018, wo die Saison erst Ende Juli gestartet ist.
Da warte ich doch lieber auf's Preisgold. ;)

14

Samstag, 23. Mai 2020, 16:56

Nun mal ernsthaft. Das bisschen Gold was da kommt, wird keinem zu irgendwas verhelfen.


Das kann ja nur von einem Reichen stammen ! :P
Denkt doch auch mal an die, die nichts haben außer das, was ihre armseeligen Felder abwerfen :whistling:
Mein Profil

15

Samstag, 23. Mai 2020, 18:35

Ja, es ist blöd, wenn man auf etwas warten muss, aber es ist nicht das 1. Mal, dass es etwas dauert. Ich erinnere an 2018, wo die Saison erst Ende Juli gestartet ist.
Da warte ich doch lieber auf's Preisgold.



Es geht ja nicht ums Gold allein, da komme ich auch gut ohne Preisgold zurecht. Sondern dass man bald für jedes Event Loren i-wie noch extra anschreiben muss, damit was geht. Beispiele: vergessenes Weihnachtsevent. den Saisonstart verschlafen usw ... . Das zeugt doch davon, dass es Ihm das spiel (hart ausgedrückt) Scheissegal ist.

16

Samstag, 23. Mai 2020, 19:55

Nach 12 Jahren ist halt die Luft raus ! Aber ich gebe dir völlig recht !!! Vielleicht hält er auch nur aus Rücksicht auf ein paar "alte Hasen" das Spiel noch am laufen !?
Mein Profil

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 23. Mai 2020, 20:03

Bevor hier ganz abgeschaltet wird, warte ich lieber auf's Gold oder Events. ;)

Hat ihn denn nun schon jemand angeschrieben?

18

Samstag, 23. Mai 2020, 20:54

Ja ich habe ihn angeschrieben, Corny und zwar am 15.05.
Aber bis jetzt hat es Loren nicht mal gelesen.

Finde es auch sehr bedauerlich.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 23. Mai 2020, 21:18

Hier im Spiel darfst du ihn nicht anschreiben, da muss man ne Mail schicken. ;)

20

Samstag, 23. Mai 2020, 21:26

Beim letzten mal hat er bei PN nach 5 Tagen geantwortet.

Aber eigentlich müßte Loren ja auch von alleine dran denken. Falls er krank ist oder sonstwie verhindert, ist ihm verziehen.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass man hingehalten wird, bis der Letzte aufgibt und die 'Flinte ins Korn wirft.

Dann schicke ihm eine Mail, vielleicht meldet er sich ja bei dir!
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Thema bewerten