Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:26

Geschenke ???

Hallo!

Auf mein "Problem" konnte ich leider spontan keine Antwort finden...
Bin seit einigen Tagen dabei und erhalte laut Profil auch Geschenke.
Allerdings hatte ich noch nicht einmal eine Nachricht von den Nachtwachen :(
So wie ich das verstanden habe, wird doch immer am nächsten Tag bei Spielnachrichten eine Info über die Geschenke hinterlassen, oder?
Warum funktioniert dasbei mir nicht ?

Lieben Dank schonmal für die Antwort!
Sternchen

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:47

Hey,
ich glaub mit den Geschenken hat so jeder seine Probleme...das ganze mit der Nachtwache und den Benachrichtigungen stimmt nicht immer mit den tatsächlich erhaltenen Geschenken überein...da gibts auch schon ein Thema dazu: hier
Vielleicht hilft dir das bisschen weiter, auch wenn's nich wirklich ne richtige Antwort auf deine Frage ist...
Seraphina ^^

und wieder ein kleines Drachenei :whistling: :

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:53

Hallo!
Danke für die Antwort.
In dem Thread hatte ich allerdings auch schon geschaut ... da gibt es zwar allerlei Probleme, jedoch hatte keiner das Problem,
dass er GAR KEINE Nachricht erhalten hat ... :(

Doof, dass ausgerechnet ich jetzt die Ausnahme bin, die die Regel bestätigt :)

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:40

Hast du schon mal überprüft, ob du Geschenke erhalten hast? Mir geht es nämlich auch manchmal so, dass ich zwar ein Geschenk kriege, aber nicht unbedingt immer eine Nachricht dazu...vielleicht ist es bei dir bis jetzt zufällig jedes Mal so gewesen...
Gerade heute wieder hatte ich auf einmal Obst, obwohl ich kein Obst produziere, aber keine Nachricht dazu ^^ (da erkennt man das mit den Geschenken immer ziemlich gut)
Seraphina ^^

und wieder ein kleines Drachenei :whistling: :

Thema bewerten