Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 4. April 2021, 21:35

Naja, reicht wohl für einen Razzie-Award ;)

naja meine Krokodilstränen gingen leider unter :rolleyes:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. April 2021, 18:50

PDX

...hat ja seine weiße Weste verloren. Glückwunsch UGD
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. April 2021, 20:07

Glückwunsch PDX

Hallo PDX,
nachdem Ihr es am letztem Spieltag mit der ersten Niederlage spannend gemacht habt, nun doch noch Glückwunsch zur Titelverteidigung für das stärkste Team. :thumbup:
Viele Grüße 000
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

24

Donnerstag, 8. April 2021, 20:17

Danke DreiNull

Es sind alle, die mögen, zur vorverlegten Party eingeladen. Der Sekt ist gekühlt, der Chateau Paradoxon wohl temperiert und der Grill gut bestückt :)

Danke an marxn, der PDX zum 3. Mal in Folge zum Meistertitel verholfen hat und an alle Mitspieler*innen, die den paradoxen Wahnsinn auf sich nehmen, Drachen zu züchten!


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 11. April 2021, 21:28

Erstmal danke für die Glückwünsche.
Und ja, die Niederlage gegen UGD war verdient und wurmt mich trotzdem. Ein neuer Punkterekord wäre diesmal drin gewesen. Naja. Es gab auch einige knappe Siege und vielleicht ist es besser so, sonst könnte ich mich bald hinstellen und sagen: "Diese Mannschaft wird auf Jahre unschlagbar sein". Und solche steilen Thesen lassen sich in der Praxis oft nicht so gut umsetzen.
So konnten wir am Ende immerhin den Uralt-Rekord von FoR mit 21 Siegen aus dem Jahr 2010 einstellen und die insgesamt sechste PDX-Meisterschaft feiern. Tatsächlich ist die Bilanz von PDX I in den letzten 4 Saisons immer besser geworden. Das wird im Sommer dann schwierig das Ergebnis noch einmal zu toppen, aber versuchen kann man es ja.

Besonders hervorzuheben ist wie immer das sagenhafte Zucht-(Sucht-)Potenzial meiner Gildenkollegen. Danke für dieses paradoxe Dreamteam. Da läuft das Training fast von allein xD
Bewundernswert war auch die Leistung von AgRW (vor allem im letzten Spiel gegen uns und das Orakel...). Nach einem generalstabsmäßigen Blitz-KO nochmal so zurückzukommen in eurem Zustand nötigt mir Respekt ab. Viel Glück in der Relegation.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Thema bewerten