Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trigemina

Anfänger

  • »Trigemina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: nähe Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2022, 13:24

Sichere Webseite

Hallo Zusammen,
ich spiele noch nicht so lange, aber kenne ein paar Spieler, die sehr lange schon spielen und habe mich daher entschlossen auch anzufangen.
Es macht auch richtig viel Spass.

Zu meiner Frage: die Webseite www.dragosien.de ist ja leider nicht aktuell und nicht sicher. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu aktualisieren und auf https:/ zu aktualisieren?
Mein PC und vor allem mein Ipad will mir ständig das Spiel sperren oder verweigern, weil die Seite nicht sicher ist.

Ich weiß, man kann das umgehen, aber grundsätzlich würde es das vielleicht auch für andere neue Spieler interessanter machen. Ich habe von anderen gehört, dass sie aus diesem Grund, niemals anfangen würden zu spielen.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt und fieber jetzt weiterhin meinem allerersten Ei entgegen.

Viele liebe Grüße
Trig

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2022, 20:39

Schreibe den Owner des Spiels über Bug! im Menu an.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

3

Freitag, 1. April 2022, 18:47

Schreibe den Owner des Spiels über Bug! im Menu an.

Genau mein Humor! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. April 2022, 16:17

Najaaaa, welche Möglichkeiten haben wir sonst ... das wird zwar ignoriert werden, bzw aus Zeitgründen oder was auch immer nicht umgesetzt werden, aber an sich ist es doch eine gute Idee und fragen kann man ja mal. Die dragosischen Mühlen mahlen langsam, aber vielleicht wird das ja irgendwann (in 10 Jahren oder so). :P
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. April 2023, 18:12

No Chance

Moin aus Düsseldorf 8o

sorry aber dat wird nix, Dragosien liegt im Sterben.
Das geschieht zwar seeeehr langsam aber es ist so!
Support kaum noch spürbar. Schon fast ein Wunder dass die Dragball-Ligaspiele noch regelmässig stattfinden.
Das wars dann aber auch.
Die Uhr geht 13 Minuten vor, alles andere geht nach :D
Gilden fusionierten, mittlerweile fusionieren Gilden, die aus bereits fusionierten Gilden bestehen 8o

Ich spiele seit nahezu 14 Jahren und mache weiter, bis zum bitteren Ende.

Sorry wenn ich dich desillusioniere, aber Fakenews sind nicht so mein Ding.

Schöne Feiertage und beste Grüße,

Michahel
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

6

Freitag, 7. April 2023, 18:29

Ich war als einer der ersten dabei und werde als einer der letzten gehen.

7

Montag, 22. Mai 2023, 06:53

ich kanns schon nachvollziehen, das die programierer keine grosse lust auf deinen vorschlag habe. viel geld wird das spiel nicht mehr abwerfen und der aufwand wird sich kaum lohnen.
funkionieren tut das spiel ja und die daten die mitgelesen werden können dürften niemanden interessieren.
wer klaut schon spieleaccounts von einem kostenlosen spiel mit wenig usern.

ich vermute das ettliche user hier das spiel auch dafür mögen, weil es so herrlich oldschool ist und mit einer komplettüberarbeitung wär das vielleicht futsch.

Thema bewerten