Der Link unter der Ingame Dragopedia funktioniert nicht mehr.
Vielleicht könnte man das reparieren.
Weiß jemand wer die öfffentliche Dragopedia erstellt hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kulup« (4. Dezember 2022, 10:30)
Zitat
Naja, das einfachste ist sicher, über web.archive das weiter zu benutzen, ist aber auch das unsicherste. Das kann da im Prinzip jederzeit verschwinden, hat man halt keinen Einfluss drauf.
Wenn sich jemand die Arbeit machen will ist es deshalb sicherlich langfristig schlauer, ein komplettes Backup von dem Wiki zu machen und das neu aufzusetzen, wie das geht müsste hier zu finden sein:
https://www.dokuwiki.org/de:manual
Fragt sich, wer sich in das gespiegelte Wiki einloggen kann, dann es wird sicher nur der lesbare Code kopiert worden sein und keine Zugangsdaten
Man könnt eventuell auch lieb und freundlich mal bei den Betreibern von web.archive.org anfragen, ob die einem eine Kopie zukommen lassen können.
Zitat
Du
ausserdem sind bei den neueren Sicherungen die Bilder nicht komplett, nur bei den alten
Das wird dran liegen, dass die sich zwar die html Seiten kopiert haben, aber die Bilder extra gesichert werden müssen. Ist alles etwas frickelig, gibt es aber bestimmt auch gute Tools für, die einem das abnehmen können. Aber da kennen sich andere sicher beser mit aus als ich
In jedem Fall denk ich mir wäre es einfacher, die Seite, wenn man sie neu hosten möchte, als statische html Seite zu erstellen und nicht mehr als änderbares Wiki. Viel ändert sich da vermutlich eh nicht mehr.
Es fäll auf, dass die letzte Sicherung der Seite zeitlich mit dem Release des nginx web servers zusammen viel, dessen Fehlermeldung man jetzt unter der Adresse sieht. Das kann man nun interpretieren wie man mag.
Zitat
https://sarwiki.informatik.hu-berlin.de/Sichere_Wiki-Migration#Gesicherte_Bereiche_ins_neue_System_einpflegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (10. Dezember 2022, 21:13)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH