Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Juli 2023, 03:33

Kein Aktivierungslink

Zitat

Um Störer und Spammer auszuschließen, sind manche Spielfunktionen nur für aktivierte Spieler verfügbar. Für die Aktivierung muss eine korrekte Mailadresse hinterlegt sein. An diese senden wir einen Link, mit der du die Richtigkeit deiner Mailadresse bestätigst.

Hallo zusammen...


Bereits seit Monaten warte ich vergeblich darauf, den "Aktivierungslink" für das Spiel zu erhalten.. Obwohl ich eine ganz normale Gmail-Adresse benutze, die sonst überall problemlos funktioniert, scheint es hier zu irgendeinem Grund zu "hängen".


Natürlich habe ich damals den Support kontaktiert, jedoch bis heute keine Reaktion erhalten. Es ist wirklich schade, dass das Spiel langsam stirbt. Ich hätte es trotzdem gerne bis zum Ende begleitet.


Neben dem Versuch, dem Kontaktversuch bezüglich meines "Aktivierungslink" Problems, habe ich vor einiger Zeit auch eine E-Mail an die Betreiber geschickt. Dabei hatte ich eine Anfrage gestellt, da ich selbst mit einem kleinen Entwicklerteam zusammenarbeite und großes Interesse daran hatte, das Spiel zu unterstützen. Leider blieb auch diese Anfrage unbeantwortet.


Als großer Fan von Browsergames bedauere ich es sehr, dass solche Spiele immer seltener werden.


Falls du Loren diese Nachricht liest, würde es mich freuen, wenn du meinen Account aktivierst. So könnte ich noch etwas Zeit in eurem Spiel genießen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Juli 2023, 19:27

Hallo Ghostface,

tatsächlich hat das Spiel irgendein Problem mit gmail, bei mir hat es auch nicht funktioniert - ich wollte mir einen Permanentlink zuschicken lassen. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, ich habe mir tatsächlich deswegen eine extra Mailadresse nur für das Spiel bei gmx erstellt, das hat dann funktioniert.

LG die waldnymphe
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

3

Donnerstag, 20. Juli 2023, 21:07

hast du mal im spamordner nachgeschaut

4

Samstag, 22. Juli 2023, 15:12

Hallo Ghostface,

tatsächlich hat das Spiel irgendein Problem mit gmail, bei mir hat es auch nicht funktioniert - ich wollte mir einen Permanentlink zuschicken lassen. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, ich habe mir tatsächlich deswegen eine extra Mailadresse nur für das Spiel bei gmx erstellt, das hat dann funktioniert.

LG die waldnymphe
Super, mit gmx hat es problemlos funktioniert. Danke :)
hast du mal im spamordner nachgeschaut
Ja hatte ich.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Juli 2023, 17:09

Im Spamordner ist da nichts - gmail nimmt die Mails gar nicht an.

Freut mich, das gmx funktioniert :)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

6

Sonntag, 30. Juli 2023, 05:23

Lieber Ghostface,
ich habs ausprobiert.
ich konnte mich mit meiner zweit-emailadresse (m-net ist der provider) problemlos anmelden.
es geht.
lieg vielleicht wirklich am doofen gmail.

schöne grüße
kulup


ps: uu da könnt ich ja die alten quests wieder zocken^^

7

Sonntag, 30. Juli 2023, 23:15

Ja, es wird an Gmail liegen... :)

Thema bewerten