Das Thema wird etwas verspätet erstellt, doch genau zum richtigen Zeitpunkt!
Wir spendieren einen Feierabenddrink!
Die Bar ist offen, es darf gerockt werden
Drachensturm ist auch dabei. 2.Liga... und die Chancen auf den Aufstieg stehen gar nicht mal so schlecht. Dafür mussten wir nicht mal frische Drachen hochziehen. Die komplette 0-Vita-Truppe reiht sich perfekt in die überwiegenden Gepflogenheiten bei der Konkurrenz ein, sodass wir uns um jene keine Gedanken machen müssen.
Im Grunde können wir schon die Abonnement-Meisterschaft verkünden und PDX zittern...
Allen anderen Teilnehmenden jeglicher Couleur viel Spaß und Frustrationstoleranz.
Scheinbar führt der Weg zum Titel mal wieder nur über PDX. Wir werden versuchen euch erneut einen Punkt zu stehlen. Sorry für das Verhindern der "Perfekt Season"
Lang lebe unser Gottkaiser! Besuche unsere Gilde und klicke auf das Banner! SEINE SCHURKIGKEIT
Hihi Schurke!
Was für ein amüsanter und mUtiger Traum
Wenn sich unsere Drachen für einmal den Luxus gegönnt haben mit den euren Niedlichen rumzualbern, gehört dies wohl zu diesem Game.
Wir freuen uns auf heute Abend
So, nun stimmt die Reihenfolge langsam wieder.
Es war schon seltsam, die Irren nicht in der Nähe zu haben auf der Rangliest
Wir haben die 12. Meisterschaft in Folge gewonnen!
Dies steht fest, 2 Spiele vor dem Ende der Saison.
@ Schurke: Wir haben immer wieder Spiele verloren oder Punkte liegen lassen. Wir sind nicht unschlagbar hierzulande.
Wir sind nur sehr paradox und glücklich
Glückwunsch PDX, -MAD- und -DWS- zu den Medaillenrängen.
Dann wissen wir ja, wen wir nächste Saison ärgern dürfen
Eine fulminante Rückrunde bescherte uns den relegations- und vitalitätsfreien Aufstieg.
Man sieht sich...