Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juni 2024, 00:33

raster sucht eine Gilde

Ich kann ja die allgemeine Pause dazu nutzen einmal wegen einer Gilde anzufragen. Da die Letzte Anfrage hier im Forum schon eine weile her ist, erlaube ich mir einen neuen Faden zu erstellen.


Kurz zu mir:
Ich habe am 23.05 bei Dragosien angefangen und bin damit nicht nur der jüngste aktive Spieler sondern mindestens 10 Jahre kürzer dabei als der Durchschnitt.
Ich habe meine Volljährigkeit schon lange hinter mir gelassen.
Ich bin großer Drachenfan
Ich spiele Spiele, die.mir gefallen in der Regel über viele Jahre und neige nicht dazu, jede Woche etwas anderes anzufangen
Ich besitze selbstverständlich noch keinen Drachen.
Ich habe von der hohen Kunst des Drachentrainings keine Ahnung, das selbe gilt für Dragball, auf dass sich wohl die meisten höherrangigen und aktiven Gilden konzentrieren.
Etwa 1700 Baumeister Punkte vor den Serverproblemen.
Bereit an Gildeninternen Projekten mitzuarbeiten.
Das wichtigste, ich hab nichts mit den Pinguinen zu tun. :)
Ich suche:
Eine halbwegs aktive Gilde
Bestenfalls jemanden, der Lust dazu hat mich zu gegebener Zeit mit Ratschlägen zu versorgen, wenn es über das reine Aufbauen einer profitablen Wirtschaft hinausgeht. Es gibt ja immer gewisse Fettnäpfchen, in die ja nicht jeder aufs neue hineintreten muss.
Die Akzeptanz, dass ich nicht immer alles was ich im Spiel mache zu 1000% nach der Ideal Vorlage optimieren will. Spielerische Freiheiten sind mir als Rollenspieler manchmal wichtiger als genau dem theoretisch perfekten Weg zum Ziel zu folgen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen interessierter Gilden mit freiem Platz.


Grüße raster

2

Sonntag, 2. Juni 2024, 17:04

Hallo Raster, wir sind eine halbwegs aktive Gilde und du bist jederzeit willkommen, auch ohne Drachen. Wenn Dragosien wieder läuft kannst du ja mal reinschauen, Gildenname: Katze

Grüße
Medicana

3

Sonntag, 14. Juli 2024, 16:42

Hey Raster
Wir sind eine junge Gilde, trotzdem mit viel Erfahrung.
Wir nehmen gerne Spieler auf, stehen ihnen mit Rat & Tat zur Seite und lassen genug Spielraum für eigenes...
Liebe Grüße Poe (Aqua)

Thema bewerten