Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Juli 2024, 10:01

Kuluppens mystische Trainerfibel

Du willst deine Mannschaft aufstellen, hast aber keinen Schimmer wie?

Dann lies die mystische Trainerfibel.

Viele wertvolle Tips erwarten dich, abgerundet mit einem Literaturanhang!

Neu! Jetzt mit ausführlichem Literaturanhang!
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature,
to help him on his way to world domination.

2

Montag, 8. Juli 2024, 10:14

Kuluppens mystische Trainerfibel

Inhalt

Kapitel 1 Wie werde ich Dragattoni?

Kapitel 2 Danksagung

Kapitel 3 Literaturstellen

ΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩ

Kapitel 1

Spoiler Spoiler

Wie werde ich Dragattoni?

Nun, am besten stellt man dazu gut auf. Eine gesichert gute Aufstellung bekommt man nur hin, wenn der Gegner seine Aufstellung nicht verändert. Wie bekomme ich diese Info? Unter „Spieler&Punkte“ die letzten zwei Spiele der Gegnermannschaft raussuchen und anschauen.
Ändert der Gegner die Aufstellung nicht, dann ab in die Gildenarena und dort die Gegneraufstellung in das Aufstellungsorakel übertragen (Immer als Heimmannschaft).
Dann die Gastmannschaft aufstellen und so lang rumprobieren bis die Chancen für die Gastmannschaft besser sind.
Schwupp! Schon hat man die Aufstellung.
So einen Aufwand mach ich aber nur, wenn ich der Meinung bin, die Begegnung ist wichtig. Ist der Gegner schwach, dann stell ich nach Lust und Laune auf.

Und wenn der Gegner seine Aufstellung ändert? Dann hilft nur beten, oder ein Wahrsagetool deiner Wahl.

Kapitel 2

Spoiler Spoiler

Danksagung

Ich danke der Gilde „Die mystischen Kekse“
und allen Anderen, die das Leben in Dragosien angenehm machen.
Macht Spaß hier.
Danke Kekse!

Kapitel 3

Spoiler Spoiler

Literaturstellen

Dragattoni meint zur letzten Saison: „Diese Drachen beklagen mehr als Spiel! Wissen Sie, warum die Ironis-Mannschaften steigern nicht diese Drachen? Weil wir haben gesehen viele Male dumme Spiel. Haben gesagt, sind nicht Drachen für die Ironis, eh, Meisters …“

ps: Diese Literaturstelle wurde fast exakt aus dem Buch Fußball Unser von Eduard Augustin, Philipp von Kreienberg und Christian Zaschke abgeschrieben. Goldmann Verlag ISBN 978-3-442-4741-0
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen.
Copy Einkaufswagen into your signature,
to help him on his way to world domination.

Thema bewerten