Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Juli 2024, 18:18

Kein stabiler LogIn

Hi,

ich habe vor Jahrzehnten mal gespielt und hatte mich jetzt gefragt ob es euch noch gibt.

Da ich mal davon ausging, das mein alter Account nicht mehr existiert habe ich einen neuen gemacht. Einloggen kann ich mich, aber sobald ich im Browser auf irgendetwas klicke loggt mich das Spiel aus.

Zum Beispiel...
bin eingeloggt, klicke auf ein Stück Land zum Bauen... ausgeloggt, startseite wieder einloggen...

ich kann mir das eigentlich gerade nicht wirklich erklären, weiß jemand einen Rat?

2

Donnerstag, 18. Juli 2024, 15:34

Hast du eine Mail bekommen, um den Account zu verifizieren? Wenn ja, dann verifizieren/aktivieren.
Ansonsten: Browsercache leeren, evtl. UpDates für den Browser machen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Juli 2024, 21:15

Alternativ könntest du dir im Profil auch einen permanent-Login-Link erzeugen und den benutzen. Ich hoffe, es klappt mittlerweile.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Schurke

Schüler

Beruf: Prophet von Per Aspera Ad Astra im Namen des Gottkaiser Greg Le Pac

• Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Juli 2024, 16:03

Ich würde, falls du den Namen noch kennst, nach deinem alten Account suchen - rein schon aus Nostalgie! Denn hier wurde nichts gelöscht, also ist er bestimmt noch irgendwo im Drachennirvana!

Was den Logout betrifft. Cookies löschen? Account aktiviert (wie oben gesagt)? Ich hatte diese Propleme eigentlich nie. Vielleicht läuft ein anderer Account über deine IP oder so und das wirft dich raus?
Lang lebe unser Gottkaiser!

Besuche unsere Gilde und klicke auf das Banner!
SEINE SCHURKIGKEIT