Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michahel« (28. August 2024, 19:24) aus folgendem Grund: Update
Also der Gebäudezustand ist ein Traum. Da gibts lange kein Problem mit Reparaturen.
Beim Drücken auf "Quest" kommt bei mir eine Fehlermeldung. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich aktuell keine Quest abzuarbeiten habe. Aber Fehlermeldung hatte ich dennoch früher nie.
Sonst scheint alles zu stimmen. Paar Gebäude habe ich mal zum Ausbau angestoßen, Drachen gebürstet und gefüttert, hier ist der Bedarf ziemlich groß. Aber nach der langen Zeit freuen wir uns doch alle aufs Pflegen und Verhätscheln.
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Prophet von Per Aspera Ad Astra im Namen des Gottkaiser Greg Le Pac
Anfänger
Anfänger
Man könnte doch die Weihnachtsquest aktivieren, dann könnten wir die alle testen
mit schurkischen Grüßen
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Michahel« (29. August 2024, 19:37)