Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:13

Wieviele Gebäudestufen gibt es??

Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal eben an die Spieler, die schon lange dabei sind, eine Frage stellen:
Wieviele Stufen gibt es?? Habe irgendwo gelesen, dass die Ausbaustufen von Gebäuden nicht begrenzt sind. Ich frage deshalb, weil ich ja immer nur 20 Stufen angezeigt bekomme, wenn ich mir die Details eines Gebäudes ansehe... Ist nach 20 Stufen Schluss oder geht es weiter?

Danke!

Sarbata
Aufgepasst! Hier kommt "Veritatis Amoris"!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:24

Es gibt soviele Stufen wie du Gold hast :D
Ich habe gehört jemand hat schon Stufe 30 erreicht.

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:32

Jau, alles klar, danke! :)
Aufgepasst! Hier kommt "Veritatis Amoris"!

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:12

Ach Stufe 30 is doch gar nix. Mein Holzfäller steht auf 37 :D und ich bekomme die Details bis Stufe 47 angezeigt. Bis Stufe 20 is nur das Minimum das einem angezeigt wird.

5

Freitag, 20. Februar 2009, 07:38

Ja Stufen gibt es soviele wie du halt bauen kannst.Bin schon gespannt wann der erste ne 2stellige Drachenzucht hat. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. Februar 2009, 08:31

ach ... hat die bis jetzt echt noch niemand? ich hätte gedacht, die gibts schon...

das problem sind dabei ja garnicht die kosten für die drachenzucht selber, sondern dass man sein lager jedesmal um 2 - 3 stufen ausbauen muss ;( das geht echt ins gold sowas... :pinch:
ich hab meins jetzt auf 16, aber jetzt muss ich erstmal meine wirtschaft wieder ankurbeln, bei der momentanen wirtschaftskrise & dem preisverfall für gewisse güter garnicht so einfach! :evil:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Februar 2009, 08:58

Die die erste 2 stellige Drachenzucht also Stufe 10 benötigt man 163.000 Getreide was einem Lager der Stufe 27 entspricht :rolleyes:
Träumt schön weiter ^^

8

Freitag, 20. Februar 2009, 09:19

Naja dannk des Bauherrn kann man sich ein par lager Stufen sparen.Nichtdestso trotz bleibt es eine teure Angelegenheit.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. Februar 2009, 09:40

In meiner Berechnung oben ist schon Bauherr Stufe 10 enthalten.

10

Freitag, 20. Februar 2009, 15:22

Na der Bauherr muss schon höher werden. ;) :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

11

Sonntag, 19. April 2009, 22:38

blöde Frage, würde ich also theoretisch den Bauherrn auf Stufe 100 Pushen, dann beköme ich alle gebäude umsonst ?? :D

The Best there was
The Best there is
The Best there ever will be....



12

Sonntag, 19. April 2009, 22:45

Wahrscheinlich schon....aber ich denke mal das kann laaaaange dauern....sehr laaange...ich bezweifel mal daß das Gesamtvermögen aller Spieler Dragosiens Momentan ausreichen würde nur um das Gebäude von Stufe 99 auf Stufe 100 zu bezahlen....aber vielleicht gibts ja bei 101% ne Gold-zurück-Garantie

13

Sonntag, 19. April 2009, 23:01

Theoretisch hast du recht, es gibt keine Stufenbeschränkung nach oben. Jedoch ist es so daß manche Gebäude so teuer werden daß es unrealistisch ist sie in vernünftiger Zeit ausbauen zu wollen. Außerdem verringert sich der Nutzen mancher Gebäude in den höheren Stufen.

14

Dienstag, 21. April 2009, 15:40

Außerdem verringert sich der Nutzen mancher Gebäude in den höheren Stufen.


Genau so ist es beim Bauherrn, man kann nie 100% "Ermäßigung" erreichen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 21. April 2009, 15:47

stimmt und beim kaufmann ist das auch so! man kann nie die 20% differenz zum npc erreichen - die schritte werden immer kleiner und irgendwann nichtig
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

16

Dienstag, 21. April 2009, 21:45


Außerdem verringert sich der Nutzen mancher Gebäude in den höheren Stufen.


Genau so ist es beim Bauherrn, man kann nie 100% "Ermäßigung" erreichen.
bisher verringert sich der Nutzen nicht wirklich es explodiert nur der Preis ...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 22. April 2009, 17:52

tja, das ist sicher auch so gewollt ;)
aber bis stufe 20 steigt die ersparnis jedenfalls gleichmäßig immer 1% - beim kufmann sind die schritte wesentlich geringer und der ist auch verdammt teuer :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

18

Mittwoch, 22. April 2009, 18:25

Gibt der Bauherr über Stufe 2 weiterhin 1% Bauersparnis? Bei dem Kaufmann ist es ja so, dass die %-e sich immer mehr der 16% Marke nähern und am Ende immer weniger bringt, bei dem Bauherrn verläuft das ja regelmässig, in 1% Schritten, oder werden die später auch kleiner?

19

Mittwoch, 22. April 2009, 18:27

es haben noch nicht so viele Leute einen Bauherren der höher ist als Stufe 10 - und deswegen kann man es nur bis Stufe 20 einsehen aber bist Stufe 20 gibt es immer +1% und wahrscheinlich wird es danach auch so weiter gehen
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. April 2009, 15:12

wahrscheinlich wird der bauherrn dann auch sowas von unerschwinglich werden, dass man irgendwann keine lust hat, ihn weiter auszubauen ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten