Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. Februar 2025, 21:04

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Hallo,

die neue Dragballsaison steht in den Startlöchern, ab Samstag dürfen die Drachen wieder ihr Können beweisen. Unter Spieler&Punkte findest du eine vorläufige Gruppeneinteilung aller angemeldeten Mannschaften. Überprüfe bitte, ob dort alle Teams deiner Gilde gelistet sind. Am Mittwoch Abend wird dann der Spielplan veröffentlicht. Mannschaften, die bis Mittwoch 18:00 Uhr nicht angemeldet sind, können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Viele Grüße,
Loren & fee

2

Mittwoch, 12. Februar 2025, 13:19

Hallo Loren

Danke, dass Whighlander unterdessen das Jugend-Elixier bekommen hat!
Vielleicht wäre es möglich, dass bei elliot dasselbe auch noch geschieht? Der hat es noch nicht...
https://www.dragosien.de/user/elliot

Liebe Grüsse
redix

Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#

Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

3

Mittwoch, 12. Februar 2025, 22:54

Elliot hat das Elixier bereits, siehe Ticker:

01.01 00:11 Uhr: elliot hat einen Gegenstand erspielt: Elixier der Jugend
31.12 10:51 Uhr: elliot hat einen Gegenstand erspielt: Spiegel der Schneekönigin

4

Freitag, 14. Februar 2025, 11:25

Lieber Loren,

elliot sagt mir, dass er keins bekommen hat.

Lass mich erklären, warum mir die Argumentation mit den Ticker nicht schlüssig erscheint:
Bei Whighlander steht im Ticker:
(02.12 22:17 Uhr: whighlander hat einen Gegenstand erspielt: Elixier der Jugend )
Es wurde aber eben vor einigen Tagen von dir "nachgeliefert". Danke nochmals dafür!

Dieses Problem wurde dir auch von einigen anderen Accs gemeldet, da sind die beiden Erwähnten lange nicht die einzigen.
principessa hat sich auch in dieser Sache eingesetzt :)
Bei elliot steht es zwar im Ticker, es ist aber nie im besagten Reiter aufgetaucht.

Es wäre super, wenn er es erhalten würde!

Freundliche Grüsse
redix

Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#

Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Thema bewerten