Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 632

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 1. April 2025, 22:38

Glückwunsch PDX zum Titel :thumbup:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

22

Donnerstag, 3. April 2025, 20:36

Auch von mir Glückwunsch.
Jetzt müssen wir nur noch 12 Saisons warten, dann sind wir wieder dran... ;)

23

Samstag, 5. April 2025, 21:54

Danke für die Glückwünsche an Hemawi000 und Pat!
Grats auch an -MAD- und Kekse auf dem Treppchen.

@ Pat: Wenn das eure einzigen Ambitionen sind, können wir darüber nachdenken :P


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

24

Sonntag, 6. April 2025, 16:34

Hähähä!

Ab einem gewissen (Dragosien-)Alter hat man gelernt, geduldig zu warten.

Beiträge: 746

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 7. April 2025, 17:59

Gratulation an PDX zum Meistertitel,
sowie an -MAD- und Kekse zu den Plätzen daneben :thumbsup:

Viel Glück allen, die noch Relegation spielen dürfen.
Bis bald *wink* :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten