Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2025, 16:29

Neue Unregelmässigkeiten Oktober 25

Nun ist mir zugetragen worden, dass ein Gildenleiter die Gilde nicht verlassen kann, trotzdem er alle Rechte einem anderen Mitspieler abgegeben hat.
Ich habe dann Anina gebeten, das ebenso zu versuchen, was ihr nicht gelang.
Es erschien die bekannte "weisse Seite". Ebenso hat das ein anderer Bekannter von mir ebenso versucht und es gelang nicht.
Dieser computeraffine Mensch machte mich darauf aufmerksam, dass es ebenso die weisse Seite erscheinen kann, wenn man einen Acc löschen will und dies daher nicht möglich ist.
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es bei gewissen Accounts geht und bei anderen nicht, wie wir das letzthin bei den Geschenken sahen.

Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#

Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

2

Sonntag, 12. Oktober 2025, 11:41

Hallo Redix,

Danke für die Info. Letztes Jahr gab es größere Umstellungen und dadurch vermutlich auch ein paar Bugs in wenig genutzten Funktionen. Diese können hier im Forum gesammelt werden und bei Gelegenheit schaue ich mir das an.

Also Unregelmäßigkeiten gerne hier im Forum melden, auch wenn es ab und zu etwas dauert, bis ich reagieren kann.

viele Grüße,
Loren

3

Montag, 13. Oktober 2025, 20:37

Danke Loren

Dann hoffe ich, dass sich die Gelegenheit bald mal ergibt ;)

Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#

Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

4

Freitag, 5. Dezember 2025, 15:25

wann startet die Winterquest :?:

Beruf: Master of Disaster

• Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Dezember 2025, 23:15

Ich bin auch dafür, das sich die Gelegenheit bald ergibt und die Winterquest bald startet.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Beruf: Master of Disaster

• Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Dezember 2025, 22:49

Winterquest

Hey Falk,
ich würde ja glatt Rubine kaufen, aber ich müsste schon wissen wofür :D
Also wat is nu mit Winterquest? Mein Drache lechzt nach Lebenselixier.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

7

Montag, 22. Dezember 2025, 16:26

Ich habe heute 2 Bugs gefixt die durch die große Umstellung 2024 zustande kamen:

• Beim nächtliche Geschenke verteilen gab es einen Fehler, wenn jemand dadurch eine den Rang Berühmtheit bekommen oder gesteigert hat. Dadurch kamen dann nicht alle Geschenke an.
  • Beim Verlassen einer Gilde gab es einen Fehler, das verlassen hat nicht geklappt.

Gern weiterhin Fehler melden, damit ich sie beseitigen kann!

viele Grüße und frohe Weihnachten an alle!
Loren

Thema bewerten