Du bist nicht angemeldet.

Schurke

Schüler

• »Schurke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Prophet von Per Aspera Ad Astra im Namen des Gottkaiser Greg Le Pac

• Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2026, 21:23

Team wurde 2x abgemeldet

Hallo, bei uns wurde ein Team 2 mal abgemeldet. Und nein, niemand anderer hat das Team abgemeldet. Es wurde bei der Voreinteilung und der entgültigen Einteilung jeweils einmal abgemeldet
Lang lebe unser Gottkaiser!

Besuche unsere Gilde und klicke auf das Banner!
SEINE SCHURKIGKEIT

2

Samstag, 18. Juli 2026, 11:19

Hallo Schurke,

ihr hattet eine 5. Mannschaft angemeldet, allerdings gibt es keine Liga für fünfte Mannschaften und auch keine möglichen Gegner. Da die Ligaeinteilung mit der 5. Mannschaft nicht funktioniert hat, mussten wir sie abmelden.

viele Grüße,
Loren

3

Montag, 20. Juli 2026, 17:33

ich glaube schurke möchte sich nur schnell einen einfachen meistertitel mit der 5. ergaunern :D :thumbsup:

Schurke

Schüler

• »Schurke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Prophet von Per Aspera Ad Astra im Namen des Gottkaiser Greg Le Pac

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 2. August 2026, 12:37

Naja ergaunern ist vielleicht das falsche Wort, wir haben viel investiert und wollten dafür mit der fünften spielen, haben sie angemeldet und wenn es keinen Gegner gibt, ist das eigentlich nicht unser Fehler. Und ja, den Meistertitel zu bekommen wäre prima. Wenn ich dragopedia richtig verstanden habe, sollte der erste von Mannschaft 5 auch noch einen Pokalpunkt bekommen.

Gibt es denn jemand, der sich uns als Gegner anbieten könnte? Ich hab schon einige gefragt und niemand bisher würde in den nächsten 1-2 Jahren zur Verfügung stehen

Oder sonst eine Lösung? (@Loren)
Wäre prima, wenn wir schon so viel im Spiel unternehmen, DANKE
Lang lebe unser Gottkaiser!

Besuche unsere Gilde und klicke auf das Banner!
SEINE SCHURKIGKEIT

Thema bewerten