Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 14. Juli 2008, 11:39

das ist natürlich gemein, aber ich drück dir die daumen, dass du bald mal wieder was findest und der browser nicht abstürzt. ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

62

Montag, 14. Juli 2008, 23:11

auch wenn der Browser abstürzt: die Kiste wurde gehoben und ausgepackt, das Gold ist also nicht verloren gegangen! (Nennt sich zwar Browserspiel, sollte aber eigentlich Serverspiel heißen - der Browser zeigt die Welt nur an ;o)

63

Montag, 14. Juli 2008, 23:15

oh das freut mich

:) :) *freu*
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

64

Montag, 14. Juli 2008, 23:26

Der Server hasst mich. Vielleicht sollte ich das im Mecker-Thread posten... :P

65

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:22

Singet und tanzet und frohlocket!

Ich hab ne Kiste gefunden. Knapp 14k Gold.

*hüpf hüpf*

Ich bin wieder mit der Welt versöhnt. ;)

66

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:33

Glückwünsch! Da hast du ja richtig viel Gold gefunden.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

67

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:43

Ich auch eine Haben möchte. Ich hatte eine in der Bugzeit mit 0 Gold, sonst keine !!! :rolleyes: X(

68

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:55

ich hab gerade meine dritte kiste gefunden. ;) In meinem Getreidefeld. Wobei ich mich frage von was für eine Karte er redet ;) Ich hab im Vorfeld keine bekommen. ;)

Oh, dieser Ort kommt Dir sehr bekannt vor, das ist doch die Stelle auf der Karte!
Du gräbst und gräbst und gräbst.
Du gräbst eine wunderschöne Truhe aus.
Du öffnest diese Truhe und findest 1681 Gold.
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

69

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:27

*grins* Muß ne Phantomkarte sein

70

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:35

@ Rixi musst halt mal ein par Sachen ins Feuer werfen vieleicht erscheinnt ja dann so ne Karte. ;)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

71

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:43

ohoh... mit unsichtbaren Dingen die nur im Feuer sichtbar werden bin ich vorsichtig geworden. :D

Aber gerade eben hatte ich wieder eine kiste auch im Getreidefeld.:D Da hat man wochenlang nichts und dann gleich zwei an einem Tag. ;)
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

72

Montag, 21. Juli 2008, 14:52

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Hoffe es hat sich gelohnt. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (21. Juli 2008, 19:18)


73

Montag, 21. Juli 2008, 15:17

Dazu kann ich nur sagen " GOLLUM" :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

75

Montag, 21. Juli 2008, 20:01

Ja Lady was ist ? :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

76

Montag, 21. Juli 2008, 21:08

Ich glaube sie meinte ausnahmsweise mal nicht Dich sondern ihr Preciousssssss :D :D

77

Montag, 21. Juli 2008, 21:16

Er ist zu mir gekommen. Zu mir. Es ist meine Aufgabe, MEINE allein.
soll heissen heute gab es Kiste nummer drei. :D EIne gute Woche. ;)
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rixi« (21. Juli 2008, 21:17)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

78

Montag, 21. Juli 2008, 21:53

hah, eben noch wollte ich mich beschweren, dass ich mal wieder leer ausgegangen bin. aber vorsichtshalber habe ich halt noch mal nachgeschaut und siehe da, in meiner lehmstecherei war ein schatz verborgen - juhuuuuuu :D
der abend ist gerettet
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

79

Dienstag, 22. Juli 2008, 08:03

Na super die klauen hier alle mein Schatzßßßßß,Gollum.
:D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

80

Dienstag, 22. Juli 2008, 14:18

An mir gehen mal wieder alle Schätze vorbei *schmoll*

Thema bewerten