Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:19

anzeige der benötigten ressourcen pro stunde bei gebäuden

hallo alle zusammen, also ich würde es sehr begrüßen, wenn bei den gebäude zu sehen wäre, wieviele ressourcen sie pro stunde verbrauchen, damit man sich darauf einstellen kann und auch rechnen kann, womit man billiger kommt und so.
irgendwie kann man das sicher auch so rausfinden, aber ich würde mich freuen, wenn es für die stufe, die man hat, und auch die folgende mit dabei stehen würde.
lg, waldnymphe
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

2

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:06

Du meinst in der Gebäudeübersicht opder ?.
Jo das wäre in der Tat etwas hilfreich.
Aber am besten immer davon ausgehen das es sehr viel Resourcen sind.Die Grundsachen sollte man immer sehr hochhalten.Bewährt hat sich das die Grundlegenden Gebäude doppelt soviel herstellen als das was gerade benötigt wird.So kann man gut haushalten mit den Sachen und kann auch immer noch bauen sowie mal Engpässe besser abfangen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:19

ja, ich meine in der gebäudeübersicht.
neee, eigentlich auch, wenn man ein gebäude hat und da drauf klickt. aber wenns von vornherein in der übersicht stehen würde, wäre das natürlich auch sehr hilfreich. ansonsten mache ich halt immer pi mal daumen und schaue dann, ob die ressis ausreichen bis zum nächsten tag. :)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:33

Wenn du auf das Gebäude klickst stehts doch eigentlich da. Auf den dunklen Balken

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:03

hast recht, mannomann, bin ich blind ...
das hab ich doch galtt übersehen, weil es soooo fett gedruckt ist -> eigentlich nicht zu übersehen, aber ihr kennt das ja mit dem wald und den bäumen ... *schäm*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

6

Freitag, 27. Juni 2008, 08:12

Eigentlcih könnt er ja zu jedem Gebäude auch von vornerherein ne kleine Grafik machen so das man schon optisch sieht wieviel das Gebäude noch in etwa hat und man nicht jdes anklicken muss um zu schauen wie lang es noch reicht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juni 2008, 08:49

oh, das gibt es doch, wenn deine ressis alle sind, hat dein häuschen so eine fallrampe oder so an der seite, daran kann man das gleich erkennen, wenns produziert, ist dies rampe weg, musst mal drauf achten, ist nur ein kleines detail
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Freitag, 27. Juni 2008, 09:16

Hm stimmt du hast recht.Aber dann ist es ja schon zu spät.
Mann könnte ja so einen kleines Türmchen aufschichten zumbeispiel von der Kohle der dann kleiner wird.
Oder die Rauchwolken verändern sprich sie werden immer etwas düner.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. Juni 2008, 09:22

achso, so als vorwarnung, gleich ist deine kohle o.ä. alle,
man könnte auch einfach ein rotes fähnchen wehen lassen, wenn die ressis nur noch ein halbe stunde reichen. irgendetwas in der art. naja, deshalb gebe ich meine gebäuden die ressis immer bis zu einer bestimmten uhrzeit, und lege dann nach, aber manchmal verspätet man sich auch, grrrrml.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

10

Freitag, 27. Juni 2008, 09:25

Oder der Rrechner streikt etc.
Mir grauts schon vorm Urlaub in der Hinsicht.1 Woche lang kein Inet. und das lager ist ja nun begrenzt. Das wird einen wieder ordentlich zurück werfen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 27. Juni 2008, 09:37

hach, aber eine woche urlaub! ist doch toll, dann würde ich aber jetzt fleißig das lager ausbauen ;)
außerdem wird immer irgendwas sein, wo man dann mal nicht reinschauen kann, geht doch jedem mal so. wenn man geschickt ist, kann man die rückstände doch gut wieder aufholen. hoffe ich zumindest.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

12

Freitag, 27. Juni 2008, 10:16

Naja am Anfang kann man die Rückstände nur sehr schwer aufholen.Da die Gebäude ja pro Stunde mehr produzieren würden.Lager ist schon ausgebaut soweit ich mir das Leisten konnt.
Aber egal sobald ich meine Drachen habe werde ich mir wieder den mächtigsten Drachen erschaffen. 8) 8) 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. Juni 2008, 13:09

soso, der ehrgeiz ist da, wie schön :D
ich schätze, das denken sich viele von uns auch, obwohl man ja auch einfach gold horten kann, wenn man es toll findet, ein riesen konto zu haben, na und die highscore-liste ist auch immer ein schöner anreiz ...
ich persönlich finde das bauen und die entwicklung toll, immer mehr, immer größer, immer schneller ...
es lebe die produktion :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

14

Freitag, 27. Juni 2008, 13:16

Naja den stärksten Drachen zu haben war das einzige was mir geblieben ist in der letzten Runde.Higscore nur auf den 3 Platz und von der Geldmenge dennk ich mal war ich da der Zweite mit über 100 Mio Gold.
Mindcontroller hatte aber in der Hinsicht alles getopt. :D

Mal schaun was wird bisher können ja die Alten Hasen nicht wirklich so mit der Spitze mithalten.
Bin schon gespannt wie sich alles entwickelt wenn die Drachen und die Arena ins Spiel kommen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. Juni 2008, 13:40

ach naja, man kann den highscore mit dem lager ganz schön in die höhe treiben, ohne effektiv etwas davon zu haben, da steht man dann weit vorn, hat aber weniger grundstücke oder so, ich denke, wenn alle plätze bebaut sind, kann man dann erst so richtig vergleichen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

16

Freitag, 27. Juni 2008, 13:47

Das hoffe ich auch die ganze Zeit.
Vieleicht wirken sich ja auch diesmal die Drachenkämpfe auf die Highscore aus.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 27. Juni 2008, 14:07

das wäre ja mal interessant, es muss doch irgendeinen vorteil haben, wenn man gewinnt :-)
na, da wird sicher noch dran getüftelt
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten