Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2008, 09:06

Landkauf

hallo alle miteinander, sagt mal, müsst ihr mittlerweile auch immer mehrere tage auf ein neues landstück sparen?
ich versuch grad mir landstück 12 zu kaufen, mannomann, mir fehlen dazu nur so 100 000 gold, weil man ja doch ungeduldig ist und derweil seine gebäude noch ein bißchen pusht ...
hat es schon jemand geschafft, so viel gold anzuhäufen und sich das land zu kaufen?

p.s. die jammerecke zum landkauf ist hiermit eröffnet :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 09:18

Ich hänge genau an der gleichen Stelle und hab erst 34000 Gold. Bin aber ständig noch am ausbauen weil mir alles so langsam produziert wird.


"...ich wär so gerne Millionär, dann wär' mein Konto niemals leer..."

3

Freitag, 27. Juni 2008, 09:23

Ja ich habe schon 12 Land und spare nun aufs nächste.

Wenn du wissen willst wieviel Land jemand hat und was er gebaut hat geh einfach auf sein Profil und dann auf seinen Landnamen.Bei dir wäre das dann waldnymphesien.Oder schau auf der Karte nach, dort muss man aber erstmal den jenigen finden bei der ganzen Menge.

@ Bruno och selbst 1 Million Gold nützt dir nicht viel, das ist man viel zu schnell wieder los.
Meine Ausgaben aus der Letzten Runde waren schnell im 2stelligen Millionenbereich.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. Juni 2008, 09:24

ja verdammt, ich hatte es schon auf 48 000 geschafft und musste dann aber unbedingt mein sägewerk ausbauen, aaaaaaaargh, wozu ich aber erst mal mein lager vergrößern musste, weil ich sonst 51 stück von einem der ressis nicht hätte im lager haben dürfen :rolleyes:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

5

Freitag, 27. Juni 2008, 09:26

Also ich hab das Landstück inzwischen. Der nächste Sprung ist dann aber nicht mehr so groß. Das nächste kostet 182499 Gold. (Sorry hatte mich eben verguckt, dann ist der Sprung wohl doch wieder größer. Aber man gewönnt sich an die großen Zahlen :-) ) Aber ich hab auch lange dafür gebraucht mir das neue Landstück zu kaufen. Und dann hab ich extra die Ressourcen aufgehoben von dem was ich bauen wollte und dann nach dem Kauf festgestellt das ich das noch garnicht bauen kann. :( Der Weg zum vielen Gold ist es immer schön viel Handel zu betreiben. Und notfalls verkauf ich auch mal an den Händler wenn es mir zu blöd ist zu warten bis mir jemand meine Sachen abkauft. Also noch viel Spaß beim Sparen! ;)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robbina« (27. Juni 2008, 09:33)


6

Freitag, 27. Juni 2008, 09:32

Ich werde übers Wochenende für die Stufe 11 sparen, sprich "56902 Gold".

Aber die Preise sind schon ganz schön heftig. :-D

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juni 2008, 09:39

ja, ich verkaufe zur zeit auch immer schön alles, bloß wenn man dann rein schaut und hat relativ viel gold und ressis und man kann ein gebäude ausbauen ...
da muss man dann halt mal eisern sein. :] *seufz*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Freitag, 27. Juni 2008, 10:14

Eisern sparen, schau doch mal wieviel mehr du dann produzieren kannst in der Kürze der Zeit. :D

Mach dir nix draus mir gehts genauso, ich wollt eigentlich nicht wirklich was pushen, aber man kanns halt einfach net lassen. :P
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 27. Juni 2008, 13:10

ja, ich weiß, die ungeduld versaut einem immer alles, schnief :))
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

10

Freitag, 27. Juni 2008, 13:13

Hm bei dir scheint dieses Icon auch nicht zu funktionieren.
Oder wird das bei mir bloß so komisch angezeigt ?
Der sollte doch eigentlich nicken.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 27. Juni 2008, 13:41

ja, genau, das sollte nicken, macht es aber nicht, na dann nehmen wir halt andere icons :P
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

12

Freitag, 27. Juni 2008, 13:45

ich möchte aber so ein nickendes Icon habe das schon als Bug gemeldet. Irgendwie gefällt mir das halt.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. Juni 2008, 14:08

ja, ich fand das auch gut, vielleicht funktioniert es ja bald
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

14

Freitag, 27. Juni 2008, 18:42

Bei mir, hat der Ausverkauf von Rohstoffen und Produkten begonnen, um mir das nächste Bauland leisten zu können. Ist schon witzig, wenn man den Markt beobachtet, kann man ziemlich schnell feststellen, wer gerade auf Bauland spart. Diese Spieler verhöckert alles und jeden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XO« (27. Juni 2008, 18:47)


waldnymphe

Drachenflüsterin

  • »waldnymphe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. Juni 2008, 18:44

ooooooooooooohhhhhh ja, ich verscherbel auch grade alles, was ich nicht grad zur aufrechterhaltung der produktion brauche :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

16

Freitag, 27. Juni 2008, 22:51

er verhökert alles und JEDEN ?

Man man wenn hier schon Leute verkauft werden ist schon krass. :tongue:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

17

Montag, 30. Juni 2008, 12:51

Nächstes Bauland und wieder verschachre ich alles.

Auch Personen die faul herumstehen. :D

18

Montag, 30. Juni 2008, 13:55

Na, das wird den Gewerkschaftlern eine Lehre sein... ;)

19

Montag, 30. Juni 2008, 14:23

Zitat

Original von Fiara Na, das wird den Gewerkschaftlern eine Lehre sein... ;)


an die musste ich da auch grad denken. :D
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

20

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:56

Land 14: 290.631 Gold 8o

Ein paar Tage muss ich darauf sparen. :)

Thema bewerten