Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juni 2008, 14:45

Goldkiste

So ich weiß nun was passiert wenn man auf Nein klickt.
Hatte ja nun meinen 3ten Goldfund. :D

Sehr ernüchternd das ganze, kann ich nur sagen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Juni 2008, 15:18

aha, und was passiert?
einfach nix, oder was?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

3

Freitag, 27. Juni 2008, 15:53

Callo du Glückspilz

4

Freitag, 27. Juni 2008, 16:53

wow... drei kisten. Ich such immer noch die erste. ;)
Aber erzähl mal, was passiert denn nun?
Den Fuß vor die Tür zu setzen,
ist eine gefährliche Sache.
Du trittst auf die Straße,
und wenn du deine Füsse nicht streng im Zaum hältst,
kannst du nicht wissen,
wohin sie dich tragen.
J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

5

Freitag, 27. Juni 2008, 20:50

Würd mich jetzt auch interessieren!!!

:-)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

6

Freitag, 27. Juni 2008, 22:42

Na komm Callo sag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LadyMidnight« (27. Juni 2008, 22:43)


7

Freitag, 27. Juni 2008, 22:47

Also es steht nur da das man das Loch schnell wieder zu buddelt.Bissel wenig hätt gedacht da kommt zumindest etwas mehr Text. :tongue:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten