Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 739.
Zitat von »redix« Dragosien wird tot gesagt, seit ich hier spiele. Das ist noch nicht so lange, wie einige andere. Ich bin spät eingestiegen, aber trotzdem schon einige Zeit Ich glaub es erst, wenn es soweit ist, dass hier nichts mehr laufen sollte. Mein Drache jagt aktuell nach neuen Rekorden, was ihm viel Spass macht Nun ja, du hast aber in deiner Spielzeit schon mitbekommen in welche Richtung es sich entwickelt? Stetiger Rückgang aktiv! mitspielender Menschen, gut zu beobachten am andauernde...
Sind wohl die letzten Atemzüge von Dragosien..... Echt schade nach so vielen Jahren.... Aber so langsam geht der letzte Spielspaß verloren.....
Das komische ist, es fallen einige Spiele aus und andere finden statt innerhalb einer Gruppe. Leider noch keine Reaktion und es geht heute so weiter wie gestern. Edit: Es steigert sich sogar. In Gruppe 5 und 11 sind heute um 15:30 Uhr ALLE Spiele ausgefallen.
Wenn ich oben rechts auf den Rubin klicke lande ich hier: https://www.dragosien.de/?t=einstellungen&tab=2&1761149991 und kann nach wie vor Rubine kaufen. Keine Ahnung was da bei dir los ist.
Gratulation an PDX zum Meistertitel, sowie an -MAD- und Kekse zu den Plätzen daneben Viel Glück allen, die noch Relegation spielen dürfen. Bis bald *wink*
Darauf noch ein Fässchen Met Prooost
Zitat von »redix« PDX macht nach der 13er-Serie eine selbstlose Pause und rüstet sich für die nächste Serie! Irgendwann läuft jedes Abo mal ab
Zitat von »hemawi000« Wow DWS ist Meister. Glückwunsch Willkommen zurück in der ersten Liga PRINC Herzlichen Dank
So manche haben nicht mehr daran geglaubt und doch startet nun wieder eine Dragballsaison. Viel Spaß allerseits und danke an Loren. Achja ist ja ein Stammtisch, also denn zum Wohle und Prooost.
Ich war grad in der Gildenarena. Die Sperrfrist wurde auf 7 Tage herabgesetzt. Die Teams können zu Saisonbeginn frei aufgestellt werden. Danke Loren.
Zitat von »Loren« Ja, während der Saison gibt es die 7-Tage Regel. Nur zur Relegation ist sie länger und diesmal wegen der Verzögerung besonders lang. Heißt jetzt genau was? Bleibt es so? Kann ein Drache der Relegation in Liga II gespielt hat zur Saison nicht in Liga I antreten? Oder ermöglichst du uns, was bisher immer möglich war? Es steht hier grade echt viel (Rest)Motivation, gerade von alteingesessenen Drachenzüchtern auf dem Spiel.
Hallo Loren, würdest du bitte zu Beginn der Saison die 48-Tage-Regel vorübergehend aufheben? Relegation und Saisonbeginn liegen zu dicht beieinander. Wer nun noch Drachen gesteigert hat für die nächsthöhere Mannschaft kann sie dort nicht aufstellen. Das wäre doch sehr frustrierend. Danke und Grüße, Michahel
Zitat von »Tolot« wie genau soll man es anpassen Wenn da etwas angepasst werden muss, kann das wohl nur Pernaug tun denke ich. Edit: Und JA, es müsste angepasst werden. Mir zeigt es bei allen Gebäuden Gewinn 0(Null) an.
Zitat von »redix« Wenn ich Notizen sichern will, erscheint eine weisse Seite. Mit der Reload-Taste komme ich wieder ins Game, doch kann ich nichts mehr sichern bei den Notizen. Scheint gefixed zu sein, habe es soeben getestet und bei mir funktioniert es.
Ich wollte euch noch mein Drachenbaby aus der Testphase vorstellen: NewFemaleDragosienPower
Zitat von »Cornflake« Wenn man bei "alle Nachrichten löschen" auf OK klickt, fliegt man aus dem Spiel. Nachrichten lesen und löschen geht, aber alles zusammen löschen, mag das System nicht. Jou was wäre ein Programm ohne Bugs Wenn man eingeloggt ist und unten auf Impressum klickt, fliegt man auch - kann aber das Impressum lesen .....Kinkerlitzchen....
Hatte ich auch. Habe in den Spieleinstellungen alle Grafik-Extras ausgeschaltet, dann war das Dorf wieder da :-)
Zitat von »waldnymphe« Ja, die Idee kam mir auch schon - nur finde ich die Skripte gerade nicht - aber so schwer dürfte das nicht sein, vielleicht finde ich es noch heraus. Macht aber nichts - es ist wunderbar, das Dragosien wieder läuft. Herzlichen Dank! Tante Edith sagt: Nur den Namen der Seite zu ändern reicht leider nicht um die Skripte zum Laufen zu bringen. Ich habe mich aber auch nicht weiter intensiv damit auseinander gesetzt. Ich habe es geschafft juhuuu kann natürlich nur das erklären...
Und weiter gehts mit meckern Der Reiter D (Drachen) gibt über der Drachenliste folgendes aus: Fehler beim Laden der Daten:{"time":1725032650,"current":{"fun":0,"health":68.49817038995927,"freshness":56.369924530071174,"motivation":0.0027777054398622435},"bonus":{"fun":-15.597358850237027,"health":42.58454663436356,"freshness":19.99953703852547,"motivation":59.998611115576416