Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 28. Oktober 2025, 21:07

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Spiele laufen heute nicht

Zitat von »Loren« Es gab leider ein Spiel, dass nicht durchgelaufen ist und alle anderen Spiele verhindert hat. Ich weiß leider nicht, was genau die Ursache war, ich konnte das Spiel nur aus der Simulation raus nehmen und 0:0 werten. Ich hoffe jetzt, der gleiche Fehler tritt nicht nochmals auf. viele Grüße, Loren Tja, die Hoffnung hat sich nicht bestätigt. Gleiche Gruppe und wieder hängt's.

Freitag, 7. März 2025, 14:48

Lieber spät als nie

Ich seh keine Frage, die es zu beantworten gilt und über den Mist bei den Spielen reg ich mich schon lang nicht mehr auf.

Sonntag, 24. November 2024, 22:49

Dragosien down?

Die Anzeige "lädt" hab ich auch, aber die Änderungen funktionieren und werden auch angezeigt, obwohl die Seite immer weiter lädt.

Freitag, 13. September 2024, 16:25

Neuer Server eingerichtet, Test bis Freitag

Zitat von »Nairin« Zitat von »Cornflake« Die Drachen müssen doch erstmal hochgepflegt werden. Relegation kommt dann. Wie viele Wochen benötigt denn der durchschnittliche Dragosienspieler dafür? Wenn man nur einmal am Tag ins Spiel einloggt, dauert das ne Weile. Ich weiß von jemandem, dessen Drachen noch nicht wieder vollständig fi sind.

Montag, 9. September 2024, 15:52

Die Drachen müssen doch erstmal hochgepflegt werden. Relegation kommt dann.

Samstag, 31. August 2024, 13:09

Einen kleinen Bug hab ich noch gefunden...im Gildenchat wird eine Nachricht nicht abgeschickt, wenn sie einen Apostroph (das Zeichen über dem Hashtag) enthält. Ich hab's gerade im normalen Chat ausprobiert, da erscheint der Apostroph, wenn man nichts anderes dazu schreibt, aber in einem Satz geht's da auch nicht.

Freitag, 30. August 2024, 22:50

Wenn man bei "alle Nachrichten löschen" auf OK klickt, fliegt man aus dem Spiel. Nachrichten lesen und löschen geht, aber alles zusammen löschen, mag das System nicht.

Dienstag, 13. August 2024, 10:52

Server defekt, Austausch Ende August

Urlaub in Dragosien, das gibt unseren Drachen Zeit, sich mal ordentlich zu erholen. Und nachher sind dann hoffentlich alle wieder in alter Frische zurück. Danke für's Kümmern.

Montag, 12. August 2024, 20:07

Dragosien down?

Und wenn's mehrere Tage dauert...hauptsache es funktioniert dann wieder. Nutzt doch nix, wenn's jetzt schnell geflickt wird und dann hängt's wieder.

Freitag, 9. August 2024, 23:27

Drachen aufstellen funktioniert nicht

Bei mir war's nach dreimal vorbei. Momentan ist das eh egal, weil jetzt gar nix mehr geht.

Freitag, 9. August 2024, 20:51

Zitat von »Beastenjahrn« Ich kann die Stimmung meiner Drachen ohne Zeitlimit skillen (massieren, spielen, pflegen ...) Das ist nicht ohne Zeitlimit. Du kannst wie gehabt drei Aktionen aussuchen, die dann nur nicht angezeigt, aber deren Pflegepunkte aufaddiert werden. Wenn die Zeit abgelaufen ist, kannst du wieder pflegen. Man sieht es nur nicht.

Freitag, 9. August 2024, 20:45

Da sind so einige Fehler drin im Moment. Beim Drachenpflegen werden gleich die Punkte aufaddiert, aber nicht angezeigt. Bei einem Sitteraccount bekomme ich die Anzeige, dass das Passwort nicht stimmt. Beim Spiel unserer Zweiten gegen -DWS- steht es es 0:4 für uns, das Spiel eingefroren bei Minute 2. , ich sehe aber bei keinem anderen Spiel einen Spielablauf. Bild

Sonntag, 2. Juni 2024, 15:55

Dragosien down?

Die 500 angezeigten Aktiven, dürften zu 99% Bots sein. Dragosien hat doch keine 500 aktiven Spieler mehr. wenn's 100 sind, dürfte das schon viel sein. Ich hatte Loren am Freitagabend über ne andere Mailadresse angeschrieben, die ich im Netz gefunden habe. Leider tut sich nichts. Schaun mer mal.

Freitag, 20. Oktober 2023, 00:16

Dragosien down?

Es ist schon ne Weile her, aber es geht gerade mal wieder nix.

Montag, 6. Februar 2023, 18:00

AgPDX der Stammtisch für die neue Saison alias Milchmädchenrechnung

Ja, so ist das leider, sehr schade. Fusionieren wollen wir nicht, dafür haben wir nicht genug Platz, aber wenn der ein oder andere gerne aktiv weiterspielen möchte, könnten wir ne Gummizelle renovieren.

Sonntag, 22. Januar 2023, 19:13

Aktive Gilde mit viel Platz

Wir würden gerne neue, aktive Spieler aufnehmen, auch ganz kleine. Es scheitert aber schon daran, dass es meistens keine neuen Spieler sind, sondern entweder Pinguine oder Zweitaccounts. Ich hab kein Problem damit, jemandem das Spiel zu erklären, wenn ich gefragt werde. Man merkt ja schnell, ob das wirklich jemand ist, der keine Ahnung hat.

Samstag, 8. Oktober 2022, 21:57

Relegation ab Sa, den 3. Sep

Na, das war doch mal prompte Bedienung. 20.30 Uhr ne Mail geschickt und schwupp, Gold da.

Sonntag, 19. Juni 2022, 23:46

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 25. Juni 2022

Lang hält es nicht, ab Stufe 19 isses wieder dunkel.