Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 280.
Alle gegen PDX? Das spricht Bände!
Danke an PRINC! Mögen die Spiele weitere Überraschungen bringen - solange PDX zuoberst steht, ist uns alles recht
Super Tolot, auch mir ist es ein Rätsel, dass das Ranking so einseitig ausschaut. Doch widerspiegelt es unseren Erfolg Meine DZ war noch ein weniger tiefer, als deine. Inzwischen hat sich dies geändert. Ich habe Daten weitergesammelt, wieviel die Steigerungen kosten auf verschiedenen Stufen. Doch sind auch Steigerungen auf Stufe 14 möglich, um in die Sphären von Lilabomber zu kommen.
Grats an PRINC, Biest und Meer zum Gewinn in der Rele, damit bleibts für die drei Gilden beim Alten Sonst gilt: nach der Saison ist vor der Saison. Mögen unsere Drachen viel Suppe esssen und gross und stark werden
Brauchst du noch ein wenig für die nächste Steigerung??
jaja dafür bekommen wir dann auch einen Pokalpunkt weniger, nech? Rechnen kann ich eindeutig besser, wie abschreiben
Mit 24 Punkten Meister!!! Wir lieben euch alle Danke an Drei000 und Grats zum Treppchen ebenso an MAD; die uns regelmässig Pokalpunkte abknüpfen mit der II. und der III. Mannschaft.
Huhu DreiNull Also mein Kopfrechnen kommt auf 22 Punkte, aber dein Rechner ist wohl genauer Vielleicht rechnet er auch mal noch die Differeunz der DBPs beider Mannschaften aus...soviel zur neutralen Aufstellung Meistermacher trifft ganz gut zu auf euch, nicht nur aktuell! Doch vertraue ich noch lieber unseren Drachen, du magst es mir nachsehen
Dann wollen wir mal... Auch wenn bei uns die Aufstellungen noch nicht ganz stimmen, die Drachen sind fit!! PRINC IV. verdient heute ein Kränzchen thx
Yep! Gut zu wissen, dass es euch auch so geht
Grats an PRINC III ! Erstanlich, wie diese Mannschaft aufblüht
Danke Fara Deine Beschreibungen, Vermutungen und Analysen scheinen den Bugs den Garaus gemacht zu haben! PDX freut sich auf diese Saison - und wünscht allen, die mögen ebenfalls viel Spass!
Dragosien wird tot gesagt, seit ich hier spiele. Das ist noch nicht so lange, wie einige andere. Ich bin spät eingestiegen, aber trotzdem schon einige Zeit Ich glaub es erst, wenn es soweit ist, dass hier nichts mehr laufen sollte. Mein Drache jagt aktuell nach neuen Rekorden, was ihm viel Spass macht
Vorgestern sind sie super gelaufen. Könnte es etwas mit der Zeitumstellung zu tun haben?
Danke Loren Dann hoffe ich, dass sich die Gelegenheit bald mal ergibt
Nun ist mir zugetragen worden, dass ein Gildenleiter die Gilde nicht verlassen kann, trotzdem er alle Rechte einem anderen Mitspieler abgegeben hat. Ich habe dann Anina gebeten, das ebenso zu versuchen, was ihr nicht gelang. Es erschien die bekannte "weisse Seite". Ebenso hat das ein anderer Bekannter von mir ebenso versucht und es gelang nicht. Dieser computeraffine Mensch machte mich darauf aufmerksam, dass es ebenso die weisse Seite erscheinen kann, wenn man einen Acc löschen will und dies da...
Glückwünsche an SMS zur erfolgreichen Relegation! Schön Dreinull, dass du uns in der 1. Liga erhalten bleibst
Danke Tolot! Wir haben wiedermal erfolgreich abgeliefert. Das 18. Mal den Meistertitel holen, braucht einiges an Konstanz, Durchhaltevermögen, planerische Taktik und Überblick, gute Trainer und wundervolle Mitglieder, welche den paradoxen Wahnsinn mittragen. Danke PDX, dass ihr das möglich macht Herzliche Glückwünsche an MAD und Kekse zum Treppchen, an NEU für die beste Tordifferenz und allen anderen aufsteigenden Gilden. SMS wünsche ich eine glückliche Relegation!
Beim Acc von eliot ist ein Bug aufgetreten. Er schreibt mir folgendes: Ich habe beim Steigern des Drachens Che Nupper II die Waren nicht zahlgenau eingegeben, sondern bis über den Anschlag Waren reingehauen. nun erscheint die Meldung: Es konnten nur xxxx Ware bereitgestellt werden, da man die Drachenzucht nur bis zur empfohlenen Menge für eine optimale Steigerung füllen kann. Soweit ist das ja normal. Doch gehen die beiden Meldungen nicht mehr weg, somit kann ich nicht steigern. Kann das Problem...
Danke für die Glückwünsche an Hemawi000 und Pat! Grats auch an -MAD- und Kekse auf dem Treppchen. @ Pat: Wenn das eure einzigen Ambitionen sind, können wir darüber nachdenken