Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Noch eine Kinderüberaschung: MAD hat PDX geschlagen
MUTIG hat PDX Geschlagen Super
Ich rede nur von Redix Bemerkung. Die Original PDX sind nicht so alt. Die integrierten Bios älter. Klar gibt es eine Menge ältere Gilden. Als ich angefangen habe hat Loren, gerade den Zeitstemppel im Benutzerprofil aufgenommen. Ab September 2009 steht dort definitiv das Entstehungsdatum des Profils. Ältere Spieler haben dort seit "ewigen Zeiten"
PRINC ist genauso alt wie Ihr. Nur die Bios waren älter, die sind aber verschwunden als Gilde Oh Mann bin ich alt geworden und erinnere mich noch
Ist alles bei PDX, erklärt die teuren Drachen
Zitat von »redix« Mit 24 Punkten Mei ster!!! Jetzt liegst Du aber weit daneben. 24 Punkte hätten nur zu Platz 6 greicht. Aber Platz 1 hat alle 24 Spiele (=48 Punkte) gewonnen und Platz 12 alle 24 Spiele (=0 Punkte) verloren
Pokalpunkte der Teams die in Liga 1,2 und 3 mit je einem Team spielen PDX 12 MAD 10 SMS 3 DWS 1
UI Meisterschaft ist schon entschieden. Glückwunsch Jetzt kann PDX nur noch versuchen ohne Punktverlust Meister zu werden
Zitat von »redix« Also mein Kopfrechnen kommt auf 22 Punkte, aber dein Rechner ist wohl genauer Als Mathematiker kann ich nicht rechnen, 22 Tore Differenz stimmt
Lach, ich fühle mich als Meistermacher: Erst gewinnt PDX mit 32 Toren Differenz gegen SMS bei neutraler Aufstellung Dann spielen wir Unentschieden gegen MAD Heute verlieren die Kekse gegen uns Verrückte Saison. Mal schauen ob es mal Pokalpunkte gibt.
Mal wieder PDX aber erst im Endspiel des letzten Spieltags gegen MAD. Glückwunsch DWS für das letzte Treppchenplätzchen alles Gute
Wieder starten einige Spiele nicht zum Beispiel SMS III um 20:30
Zitat von »Fara« Geheime Einigung Erreicht? Soeben wurden sämtliche ausgefallenen Spiele im Geheimen ausgetragen. Einem Zeugen war es gelungen in die Arena zu schleichen und den Spielen beizuwohnen. Dem Zeugen zufolge legte das Orakel von Dragelphi während der Spiele die geheimen Berechnungen über Erfolg oder Scheitern der Spielzüge offen. In den offiziellen Aufzeichnungen wurden diese Passagen mit Unsichtbarkeitstrank unkenntlich gemacht. Was hat das Orakel von Dragelphi zu diesem Schritt bewo...
OK, die Spiele sind nunnachgelaufen. Bitte noch die Tabellen korrigieren und die Details in den Spielen sind auch noch strange. Massig Leerzeilen, wo vorher im Chat die Wahhrscheinlichkeiten der Spielzüge angezeigt wurden ;-)
Hi Loren, weder das Spiel von SMS III und SMS I und viele andere haben heute nicht statt gefunden. :-(
Nachträglich Glückwunsch zum Titel. Mal schauen, ob wir in der Relegation mehr Fee haben.
Glückwunsch PDX zum Titel
Zitat von »redix« @ Pat: Bei dieser experimentellen Aufstellung gegen MuTIG, würde ich mich über gar nix wundern Das stimmt. ich hab auch mit dem Kopf geschüttelt. Da hat Mutig ntürlich verdient gewonnen.