Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Mittwoch, 9. Oktober 2024, 09:52

Forenbeitrag von: »raster«

raster sucht eine Gilde

Entschuldigung, ich hatte nicht gesehen, dass noch jemand geantwortet hatte. Wie medicana schon geschrieben hatte bin ich bei den Katzen untergekommen und ich bin auch recht zufrieden damit. Trotzdem danke für das Angebot. grüße raster

Dienstag, 13. August 2024, 11:21

Dragosien down?

Hauptsache das Backup passt Schöne Sommerferien

Montag, 12. August 2024, 11:25

Dragosien down?

Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass es gerade erhebliche Probleme mit der Datenbank gibt. So weit ich das verstanden habe wird aber daran gearbeitet

Mittwoch, 12. Juni 2024, 16:41

Hat noch jemand Kontakt mit Sylvia Schreiber oder Falk Brückner?

Es aist auf jeden fall noch jemand erreichbar, wie man an der Reaktion auf den Serverausfall vor kurzem sieht. Möglichkeiten das Spiel zu erweitern gibt es sicher einige. es wurden in der Vergangeneit ja durchaus schon Vorschläge Richtung gegeben.

Sonntag, 2. Juni 2024, 18:16

Dragosien down?

Am wichtigsten ist doch, dass alles wieder läuft. Dankeschön!

Sonntag, 2. Juni 2024, 11:12

Dragosien down?

Eine simple Überlastung durch zu viel Traffic, einen ddos angriff oder ähnliches würde sich anders Äußern und generell nicht so lange dauern. Wie weiter oben schon geschrieben wurde, die Server laufen und aind problemlos Pingbar. So weit man das von außen feststellen kann laugen die Webservices einfach nicht. Ob das jetzt aufgrund eines technischen Fehlers ist, ob die Services einfach beendet wurden... So lange es keine Reaktion auf die Mails gibt ist alles Spekulation.

Sonntag, 2. Juni 2024, 00:33

raster sucht eine Gilde

Ich kann ja die allgemeine Pause dazu nutzen einmal wegen einer Gilde anzufragen. Da die Letzte Anfrage hier im Forum schon eine weile her ist, erlaube ich mir einen neuen Faden zu erstellen. Kurz zu mir: Ich habe am 23.05 bei Dragosien angefangen und bin damit nicht nur der jüngste aktive Spieler sondern mindestens 10 Jahre kürzer dabei als der Durchschnitt. Ich habe meine Volljährigkeit schon lange hinter mir gelassen. Ich bin großer Drachenfan Ich spiele Spiele, die.mir gefallen in der Regel ...

Freitag, 31. Mai 2024, 21:14

Dragosien down?

Alles ok. Mir ist bewusst, dass die beiden das alleine machen. Ich weiß nur nicht, wie gut die Kommunikation funktioniert, so lange bin ich ja noch nicht dabei Ein bisschen ungeduldig darf man ja sein, die Wirtschaft weiter auszubauen, vor allem wenn man nicht wie der Großteil der Spieler schon viele jahre dabei ist Entschuldigung, wenn das jetzt blöd rüber gekommen ist. Ich wusste nur nicht wie gut oder schlecht das mit der Kommunikation so läuft. Natürlich verlange ich nicht, dass Loren rund u...

Freitag, 31. Mai 2024, 20:05

Dragosien down?

Ich glaube, meine Arbeiter werden mich lynchen, wenn sie so lange ohne Arbeit stehen. Gibts hier niemanden, der evtl einen besseren Kontakt zu den Entwicklern hat, oder ist niemand erreichbar?

Donnerstag, 30. Mai 2024, 19:37

Dragosien down?

Das hoffen wir jetzt mal nicht. Ist eh schade, dass hier nicht mehr passiert. Dragosien ist einzigartig.

Donnerstag, 30. Mai 2024, 11:29

Dragosien down?

Ich habe Loren eine Mail geschrieben. Mal schaun...

Donnerstag, 30. Mai 2024, 10:13

Dragosien down?

Scheint so, als ob der Server die Grätsche gemacht hat. Ich hoffe das gibt sich im Laufe des Tages, meine Produktion braucht am Abend neues Futter.