Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 755.
..........und warten..........und warten..........
Zitat von »redix« Alle gegen PDX? Das spricht Bände! Naja ich sag mal alle gegen alle in jeder Gruppe. Oder aus deiner Sicht: Alle gegen PDX - PDX gegen alle :-P So läuft halt eine Meisterschaft. Ehrlich gesagt würde ich mich auch sehr freuen, nochmal Meister zu werden. Da das unrealistisch ist, freue ich mich auch wenn -MAD- mal wieder den Titel holt. Cornys Begabung für optimale Aufstellungen ist wirklich was besonderes. -MAD- hätte es mal wieder verdient! So, nun habe ich genug "Bände" gespr...
Zitat von »hemawi000« Noch eine Kinderüberaschung: MAD hat PDX geschlagen Und -MAD- geht mit 3 Punkten Vorsprung auf Tabellenplatz1 in die Rückrunde köstlich köstlich
Zitat von »redix« Danke an PRINC! Mögen die Spiele weitere Überraschungen bringen - solange PDX zuoberst steht, ist uns alles recht OK, dann ist es euch heute wohl nicht so recht Gratulation an -MAD-
Nur die Bios waren älter? Das glaube ich nicht Wir sind seit Anbeginn des Dragballs dabei, hieß damals (2009) noch "Drachenturnier" Das gilt für die Zeit vor und nach der Fusion, denn sowohl DES (Dragosian Exclusive Society), als auch DW (Dragon Wings) waren seit 2009 am Start. Ältere Dragballspielende Gilden als die unseren dürfte es kaum geben. Und ja, OH MANN BIN ICH ALT GEWORDEN
Hallo, Tipps zum Aufbau gibt es auch in der öffentlichen Dragopedia. Zum Beispiel auch eine Anleitung zum möglichst effizienten und schnellen Aufbau eines Dorfes bis zum Drachenturm und ersten Drachenei: https://www.dragopedia.de/maximum_speed-aufbau In der Dragopedia findest du auch viele weitere Tipps zum Spiel nach Themen gegliedert. Viel Spaß und Erfolg!
Zitat von »Feentraum« Ich nehme mal an, wir müssen nicht mehr auf neue Aufgaben warten, oder? Der letzte Post liegt 10 Jahre zurück. Ich würde es schön finden, wenn man dieses Thema wiederbeleben würde. Deine Annahme wird wohl richtig sein, da passiert nix mehr! Selbst die grundlegenden Abläufe hier scheinen immer mehr bedroht vom Verfall...... Das Preisgold aus der vergangenen Saison ist immer noch nicht da. Da fragt man sich ob eine nächste überhaupt noch stattfinden wird. Die wenigen verblie...
Zitat von »redix« auch mir ist es ein Rätsel, dass das Ranking so einseitig ausschaut Es ist dir ein Rätsel? Selten so gelacht Ein Räääätsel gnihihihiiiii
Zitat von »Schmirgelpapierchen« Wo kann ich das Tool denn aktuell noch herunterladen? Oder würde es mir jemand zukommen lassen? Ich hatte es mal, aber neuer Rechner blabla... Die Verlinkung bei Pernaug ist leider down. Vielen Dank! Da war / ist nix herunterzuladen. Das war / ist im Browser gelaufen per Account. Funzt eh nicht mehr, schade schade.
Versucht es mal mit dem Link: https://www.dragosien.de/?t=questevent
Da simmer wieder Danke Loren Schönen 4. Advent allerseits! OK, wir waren...... Und wieder dahaaa
.....an PDX zum Titel, auch wenn Titel durch Tordifferenz wahrscheinlich nicht das Ziel war Ebenso Glückwunsch an -MAD- zum 2. Platz Wir sind zufrieden, im Rahmen unserer Ressourcen das Bestmögliche erreicht zu haben. Allen Teams die in Relegation müssen viel Erfolg
Hey Falk, ich würde ja glatt Rubine kaufen, aber ich müsste schon wissen wofür Also wat is nu mit Winterquest? Mein Drache lechzt nach Lebenselixier.
Ich bin auch dafür, das sich die Gelegenheit bald ergibt und die Winterquest bald startet.
Zitat von »redix« Dragosien wird tot gesagt, seit ich hier spiele. Das ist noch nicht so lange, wie einige andere. Ich bin spät eingestiegen, aber trotzdem schon einige Zeit Ich glaub es erst, wenn es soweit ist, dass hier nichts mehr laufen sollte. Mein Drache jagt aktuell nach neuen Rekorden, was ihm viel Spass macht Nun ja, du hast aber in deiner Spielzeit schon mitbekommen in welche Richtung es sich entwickelt? Stetiger Rückgang aktiv! mitspielender Menschen, gut zu beobachten am andauernde...
Sind wohl die letzten Atemzüge von Dragosien..... Echt schade nach so vielen Jahren.... Aber so langsam geht der letzte Spielspaß verloren.....
Das komische ist, es fallen einige Spiele aus und andere finden statt innerhalb einer Gruppe. Leider noch keine Reaktion und es geht heute so weiter wie gestern. Edit: Es steigert sich sogar. In Gruppe 5 und 11 sind heute um 15:30 Uhr ALLE Spiele ausgefallen.
Wenn ich oben rechts auf den Rubin klicke lande ich hier: https://www.dragosien.de/?t=einstellungen&tab=2&1761149991 und kann nach wie vor Rubine kaufen. Keine Ahnung was da bei dir los ist.