Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.
Nein PS -> Relegation ab Sa, den 19.9.
Naja ergaunern ist vielleicht das falsche Wort, wir haben viel investiert und wollten dafür mit der fünften spielen, haben sie angemeldet und wenn es keinen Gegner gibt, ist das eigentlich nicht unser Fehler. Und ja, den Meistertitel zu bekommen wäre prima. Wenn ich dragopedia richtig verstanden habe, sollte der erste von Mannschaft 5 auch noch einen Pokalpunkt bekommen. Gibt es denn jemand, der sich uns als Gegner anbieten könnte? Ich hab schon einige gefragt und niemand bisher würde in den näc...
Ja, das war sehr MuTiG ! und überraschend
Hallo, bei uns wurde ein Team 2 mal abgemeldet. Und nein, niemand anderer hat das Team abgemeldet. Es wurde bei der Voreinteilung und der entgültigen Einteilung jeweils einmal abgemeldet
Vielleicht eine neue Quest, wo wir herausfinden müssen, welcher Drache das Gold für seinen Hort gestohlen hat?
Sehr schön Pernaug, dass es dich noch gibt! Ich hoffe der Chef liest dann vielleicht hier auch mal! Das man die Erweiterungen direkt in Dragosien einbaut, ist wohl von beiden Seiten nicht gewünscht, oder? (mit An- und Abschalter)
Bei einigen Spielern ist die Winterquest jetzt verschwunden. Einer war gerade mitten im Scherben sammeln, der andere schon fertig, hat aber keinen Baum mehr und kommt auch über Q nicht rein. Sollte doch erst im März bei allen verschwinden? Bitte nochmal drüberschauen, danke!
Zitat von »"interner Chat"« 21.12.2025 13:37 Widder: Nun ist alles weg und ich muss den Quest noch einmal machen. Habe nur noch ein Elixier. Alles andere ist verschwunden. 21.12.2025 13:38 Widder: Meine Rubine sind auch weg 21.12.2025 18:26 Widder: lach wie soll ich denn beweisen das icj 250 rubine mehr hatte ? Ich melde das hier einfach mal als BUG
Schön wäre auch mal ein Inflationsabgleich der Siegesprämie
oje, da hat es bei uns zur Halbzeit noch ganz schön gerumpst. Schade Zumindest den anderen viel Erfolg in der Rückrunde. Bitte lasst uns aufs Stockerl!
Wir wurden von den Keksen überholt, die Princen haben es wie PDX gemacht, ich hoffe unser Glück bricht jetzt nicht komplett zusammen. Schade PS: Hier niemand von MAD der die Frage beantworten kann?
Unsere Glückssträhne ist zu Ende, war ja auch nur eine Frage der Zeit. Wir werden weiter versuchen einen Top4 Platz zu Saisonende zu bekommen, ein Platz auf dem Treppchen wäre natürlich noch schöner!
Ja das hab ich auch beobachtet. Wir haben immer wieder eine respektable Saison gespielt nur um daraufhin gerade so nicht abzusteigen. So als wenn man 1x Glück und 1x Pech hätte Danke für die Glückwünsche Jetzt heißt es gegen FairyTale zu punkten und dann streich ich mir den Termin schon mal dick im Kalender an: Zitat 04.03.2025 - 15:30Uhr Per Aspera Ad Astra vs Paradoxon der Glücklichen Und um bei den Worten meines Gildenleiters zu bleiben: "Jetzt glaube ich, dass wir den 4. Platz schaffen könne...
Zitat Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 4 003 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema. Ich wollte gerade mal die Umfragefunktiontesten, auf der gildeninternen Seite. Leider wird da immer nichts angezeigt. Habe auch die Scripte deaktiviert, hat aber nichts gebracht. Jemand einen Tipp?
So, jetzt waren wir 3 Runden lang Tabellenführer, ob das nur Auslosungsglück war oder mehr dahintersteckt, sehen wir wenn das Licht angeht, ähm, nein, ich meine heute im Duell mit DWS. Drückt uns die Daumen!
Zitat von »Pat Satanus« Und MuTiG aktueller Tabellenerster. Auch nicht schlecht. Danke! PER ASPERA AD ASTRA! Dem Gottkaiser sei dank, endlich ist PAAA Tabellführer! Juhu Hätte nie gedacht, dass ich das jemals hier bejubeln darf. Ich hoffe, wir können diese Saison etwas länger vorne mitmischen! Mit ein bisschen Glück!
Zitat von »redix« Die Tabelle ist momentan gar nicht soo übel... Den zweiten Platz würde ich auch gerne behalten, aber da hat bestimmt nicht nur einer was dagegen. Mal schauen, wir werden darum kämpfen
Zitat von »Degiril« 14 hey, ich war schon 14
Die Ligen sind mal wieder ganz schön geschrumpft. Die Einser Teams gibt es nur mehr in Liga 1 (1x Gruppe) und Liga 2 (3x Gruppe). Das war's schon
bisher hab ich von ihr keine Antwort bekommen, sie hat meine Nachricht nicht mal gelesen, sehr schade