Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 612.

Sonntag, 15. Juli 2018, 21:57

Forenbeitrag von: »Michahel«

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Sieht gut aus, dann gebe ich mal die erste Runde Met *prost*

Sonntag, 24. Juni 2018, 13:27

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

Zitat von »hemawi000« Zitat von »Michahel« Vom Jammern allein ist noch nie etwas besser geworden. Stimmt, was unternimmst Du? Ich jammere nicht (mehr)!

Mittwoch, 20. Juni 2018, 22:19

Vom Jammern allein ist noch nie etwas besser geworden.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 16:50

Dragosien und die DSGVO - wie sieht das aus?

Wie auch immer, für die Anforderungen der DSGVO dürfte hier der Anbieter der Forensoftware, also die WoltLab® GmbH sein Was das Spiel selber angeht, natürlich die Betreiber. Aber wie schon erwähnt, sollte man die besser direkt anschreiben

Dienstag, 22. Mai 2018, 23:56

Dragosien und die DSGVO - wie sieht das aus?

Nun diese Frage kann wohl nur einer (oder zwei) beantworten und ich glaube kaum, dass der/die noch ins Forum guckt Am besten schreibt man ihn direkt an und hofft auf Antwort, ich würde die Erwartungen aber nicht zu hoch setzen

Samstag, 21. April 2018, 17:54

Stammtisch 2018

DW gratuliert -MAD- zum goldenen Meisterpokal, PDX und AgrW zu Silber und Bronze Ich denke wir stehen auf einem einigermaßen adäquaten Platz und freuen uns erstklassig zu bleiben ohne das doofe Relegationslotto. Danke für die "freundlichen", meiner persönlichen Meinung nach unsportlichen Grüße, hemawi000 Nur zur Info, hemawi000, DW hat keinen Anteil an der Programmierung! All jenen, die die erste Liga verlassen müssen, sprechen wir Mut zu! "Auf ein neues" mögen wir uns bald wieder begegnen

Samstag, 21. April 2018, 14:01

Stammtisch 2018

Zitat von »MANARCHIOS« Oh, dass du mehr Vertrauen in uns hast als wir, dies hätte ich niemals erwartet. Vertrauen ist da nicht der adäquate Terminus Es ging lediglich um mathematische Optionen und "Murphys Law" Einen angenehmen letzten Spieltag allerseits

Samstag, 21. April 2018, 01:28

Stammtisch 2018

Zitat von »redix« ....welcher euch diese Saison ja niemand mehr streitig machen kann..... Mathematisch nicht korrekt und nach allem was ich in Dragosien so erlebt habe, warte ich mit den Glückwünschen lieber bis heute abend

Montag, 2. April 2018, 15:31

Ostern ohne Wortkettenspiel ist wie Dragosien ohne Pommesbude

Sonntag, 1. April 2018, 22:25

Stammtisch 2018

Zitat von »MANARCHIOS« Hohoho. Ja is denn scho wieder Weihnachten?

Samstag, 24. März 2018, 20:25

Stammtisch 2018

Wie es derzeit aussieht, verkommt der Stammtisch hier zu einem Fußball-Bundesliga-Stammtisch *Thumbsdown* Kleiner Lichtblick: Ganz vorne hat sich aktuell erstmal erledigt für AgrW Nun bist du dran Pat, komme ihnen einfach entgegen

Samstag, 10. März 2018, 22:51

Stammtisch 2018

Zitat von »ice_tea_2l« Da nutzt es doch auch nichts sich einfach hinten rein zu stellen ;-) Mal ja, mal nein....heute halt nicht.... mit HSV Taktiken kenne ich mich nicht aus, ich bin absolut desinteressiert, was Fußball betrifft jedenfalls jammere ich nicht rum Schön, dass es dir wieder gut geht Ice

Samstag, 10. März 2018, 14:57

Einfach immer weiter spielen....

Zitat von »ice_tea_2l« Hat jemand eine Antwort, die die Motivation vielleicht ein wenig zurückbringt ? Also ich nicht! Überhaupt klingt das ganze wieder nach: "Wir sind die deutlich DBP-stärkere Mannschaft, also her mit dem Sieg! Alles andere ist schreiende Ungerechtigkeit" So läufts eben nicht immer, weder hier noch in der Fußball-Bundesliga noch sonstwo. BTW, rein Aufstellungsmäßig sprach euch das Orakel eine 41%tige Siegchance zu. Bei einer Differenz von 3000 Mannschafts-DBP schlägt halt sch...

Sonntag, 4. März 2018, 00:10

Stammtisch 2018

Na endlich und immerhin noch am ersten Spieltag. Ich hätte da auch bereits am ersten Spieltag schon Frust herunterzuspülen. Was hat der Zapfhahn denn so zu bieten?

Sonntag, 4. März 2018, 00:04

Zur arktischen Eisbar

Whatever....arktisch ist mir eh zu kalt, es wurde nun unter Beachtung der Tradition ein Stammrisch eröffnet. Ich begebe mich mal dahin

Mittwoch, 21. Februar 2018, 18:41

Unter anderem daran: Old Ages ......und daran, dass sowas ungehindert stattfindet

Freitag, 16. Februar 2018, 20:38

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 3. März 2018.

Ehrlich gesagt macht mich Dragosien schon lange nicht mehr nervös. Es gibt ja leider genug andere Dinge, die einen wirklich nervös machen Allerdings freue ich mich auch, dass es wieder losgeht

Montag, 12. Februar 2018, 17:35

Relegation ab Do, den 7.12 und Start der Weihnachtsquest

Nach der Verteilung der Preisgelder wurde die nächste Saison für Mitte Februar angekündigt. Sollte also bald eine Nachricht von Loren reinschneien

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:56

Tja, was geht mir gerade durch den Kopf....

.....gerade geht da gar nix durch, denn er ist rund Warum ist er rund? Damit die Gedanken die Richtung ändern können! In Erwartung eines wundervollen Wochenendes in einer TOP-Wellness-Suite kann (will) ich euch da mal nicht folgen und verabschiede mich hochachtungsvoll für ein paar Tage Schönes Wochenende allerseits