Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 11. August 2018, 17:38

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Turniervorschlag "Die Letzten werden die Ersten sein"

Nö, hab ich nicht, aber man kann ja den Thread dazu nachlesen, damals ging's recht chaotisch zu.

Samstag, 11. August 2018, 10:15

Turniervorschlag "Die Letzten werden die Ersten sein"

Soweit isses nun schon gekommen....einem fällt was ein und andere sollen dann die Arbeit machen. Das gab's so ähnlich übrigens schon mal, ist schon ein paar Jährchen her und nannte sich "Turnier der Verlierer". War ganz witzig.

Montag, 23. Juli 2018, 23:17

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Jetzt hab ich nen Ohrwurm.

Donnerstag, 31. Mai 2018, 19:31

Relegation ab Sa, den 28.4

Wir können es noch weiter treiben und uns fragen, wer denn "wir" ist, Loren und Fee dürften wohl kaum ein Dragballspiel verfolgt und spannende Stunden gehabt haben. Geheime Übernahme fremder Mächte, vielleicht vom magischen Südkontinent.....?

Mittwoch, 30. Mai 2018, 22:08

Relegation ab Sa, den 28.4

Aber es wurde diesmal nicht mitgeteilt, wann mit der nächsten Saison zu rechnen ist...da wird's einem irgendwie mulmig.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:40

Dragosien und die DSGVO - wie sieht das aus?

Im Grunde genommen, werden hier ja nicht wirklich Daten gefordert. Es reicht eine gültige E-Mail-Adresse und ne Bilderflut, bei denen Rechte verletzt werden könnten, gibt's ja hier auch nicht. Aber es wäre schon schön, wenn sich dazu mal jemand äußern würde...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:53

Nach Jahren zurück, ein paar Fragen :)

Moin, ich beantworte erstmal die Frage zur Frau Pinguin. Es ist nur eine Person, auch wenn sie gerne den Eindruck vermittelt, dass dem nicht so ist (Selbstgespräche in Gästebüchern und so). Die macht das nicht, um Gold zu schieben oder andere Accounts zu pushen, die scheint einfach nur gerne Accounts zu sammeln und anzulegen. Die, die sie neu anlegt, baut sie nicht weiter aus und die, die sie anderen abgeschwatzt hat, verschlimmbessert sie meistens und löscht die Drachen, die dort vorhanden ware...

Donnerstag, 10. Mai 2018, 19:28

Gilde Die DrachenReiter (DDR) abzugeben!

Ich bin sicher, die im Moment wieder sehr umtriebige Frau Pinguin, wird bei so einem Angebot bestimmt nicht widerstehen können. Nur Strotzend und Blühend wird dann nichts....

Montag, 23. April 2018, 20:51

Das Irrenhaus sucht neue Patienten

2 Milliarden auf nem Konto hab ich auch erst einmal gesehen...Schweigers Eisenkies wurde damit gesteigert. Der hat aber auch Jahre nur gespart und wollte eigentlich gar keine Gilde mehr. Aber nachdem seine Frau Tobin, die ja eine Gummizelle bei uns bewohnt, sich bei ner Elektroschocksitzung über seinen Reichtum verplappert hat, war sein Schicksal besiegelt. Wir verlangen ja auch keine zwei Milliarden, eine wär auch gut. Bei zwei gibt's halt den goldenen Passierschein und keine lästigen Vorunters...

Montag, 23. April 2018, 12:47

Das Irrenhaus sucht neue Patienten

Nachdem heute wieder eine Gummizelle frei geworden ist, wird es langsam Zeit, die Tore des Irrenhauses erneut zu öffnen. Leider greift die Lustlosigkeit in Dragosien ja immer weiter um sich, da helfen auch bald keine Pillen mehr, aber wir versuchen unser Bestes, unsere Insassen so gut wie möglich zu therapieren. Patienten, die eine Gummizelle beziehen möchten, sollten eine ordentliche Anfrage stellen und aufzeigen, wieso sie behandelt werden müssen. Wer 2 Milliarden gespart hat und willens ist, ...

Samstag, 21. April 2018, 20:21

Stammtisch 2018

Danke. Iphi, unsere Vitrine ist auf 15 und wir haben das gleiche Problem wie die Einsamen....nix geht mehr.

Samstag, 21. April 2018, 14:30

Stammtisch 2018

Ich trau dem System auch nicht, wer weiß, was die Fee am Ende noch so aus dem Hut zaubert....

Donnerstag, 8. März 2018, 19:15

Stammtisch 2018

Aber nur, weil der Schiri bestochen war und die Fee vor Mitleid zerflossen ist.

Samstag, 3. März 2018, 22:32

Zur arktischen Eisbar

Mich treibt die Frage um, wer denn nun einen (Zweit)account im Forum gemacht hat, um die Bar zu eröffnen.

Samstag, 27. Januar 2018, 11:56

Generationen-Cup 2018

Vielen Dank für die Glückwünsche, wir freuen uns sehr, den Pokal mit nach Hause nehmen zu können (Hickup hat eben gefragt, ob's auch Preisgold dazu gibt). Sieht übrigens wieder klasse aus, Aza. Danke für die Organisation und wir freuen uns auf's nächste Turnier.

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:52

Generationen-Cup 2018

Pat...bei Graoully ist die Agilität doch noch nicht auf 0 runter, oder? Der baut während des Spiels Fitness auf.

Montag, 18. Dezember 2017, 23:18

Generationen-Cup 2018

Das reicht doch, Dreinull.

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:14

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Es gibt Leute, die sind so gut bewaffnet, dass sie auch ordentlich schießen können und dann gibt es noch die, wo nur ein "Plopp" kommt.

Dienstag, 12. Dezember 2017, 23:03

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Das wäre ein Witz, wenn eine Mannschaft, die mit Zombies und welchen auf dem Weg dorthin, nochmal gewinnen und in die 1. Liga aufsteigen würde. Mir ist auch völlig unverständlich, was sich derjenige, der heute bei Bande aufgestellt hat, gedacht hat, das ist auch ein Witz.

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:00

Generationen-Cup 2018

Die Drachen von Cornflakesien sind auch dabei.