Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 506.

Samstag, 28. Oktober 2017, 14:10

Forenbeitrag von: »Tolot«

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

ich würde gerne den aktuellen stand behalten KEKSE

Sonntag, 7. Mai 2017, 19:31

Frühlingsturnier im Herbst des Lebens

gibt es irgendwo eine tabelle

Donnerstag, 6. April 2017, 22:39

Stammtisch 2017 der Erste

Wiederaufstieg geschafft danke

Dienstag, 24. Mai 2016, 19:02

Dragon Wings Jugendturnier '16

wo findet man den aktuellen punktestand

Freitag, 4. März 2016, 16:18

Stammtisch Saison Frühjahr 2016 - Best of the Rest!

Zitat von »Söan« die meister des glücks bleiben aber glaub ich die kekse wie kommste dadrauf

Mittwoch, 28. Januar 2015, 15:41

Welche Gebäude habt Ihr am höchsten ausgebaut?

so genau habe ich das nicht geprüft ich hatte nur gleiche gebäude mit und ohne baumeister verglichen aber ob der punktestand eine rolle spielt habe ich nicht drauf geachtet

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:18

mir wurde das damals erzählt daraufhin habe ich es selbst ausprobiert und es stimmte der punktunterschied ist etwa der baumeister ersparnis entsprechend

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:23

Zitat von »Gutso« Zitat von »Tolot« respekt aber wie kommst du auf 20 Bauherr >36.000 dein bauherr kostet fast 8000 renovierung jede stunde und bringt beim drachensteigern garnichts wie kommst du dann auf >36.000 zudem du mit dem aufbauen aufhörst bauherr st 20 kostet ca 500mio fraglich ob man soviel jemals damit sparen kann danke da ich immer noch kein Interesse am Drachenzüchten habe (schlagt mich nicht), stecke ich allen Verdienst in Ausbau und Renovierung. Jetzt baue ich an der Arena - mein...

Dienstag, 27. Januar 2015, 11:19

Zitat von »Gutso« 57 Holzfäller 52 Garten 39 Eisengiesser rentabilität: 20 Bauherr >36.000 25 Nagelschmiede >12.000 20 Zeugschmiede >12.000 19 Böttcher >12.000 ich hör jetzt auf aufzubauen, wenn die Amortisation über 2.000 Tage steigt. respekt aber wie kommst du auf 20 Bauherr >36.000 dein bauherr kostet fast 8000 renovierung jede stunde und bringt beim drachensteigern garnichts wie kommst du dann auf >36.000 zudem du mit dem aufbauen aufhörst bauherr st 20 kostet ca 500mio fraglich ob man sovi...

Freitag, 26. Dezember 2014, 08:33

Erneute Abstimmung über die Anzahl der Dragball-Saisons/Jahr

Zitat von »Krexar« 686 Stimmen bei 62319 Spielern. Mich würde wirklich interessieren wie viele noch ernsthaft spielen, aber ich bezweifel, dass Loren alle Inaktiven löschen wird, da es werbetechnisch einfach besser mit mehr Spielern aussieht... und wenn es vielen einfach egal ist ob 2 oder 3 runden gespielt werden. es gibt ja keinen abstimmzwang wenn jeder der abstimmt etwas dafür bekommen würde, würden auch mehr abstimmen

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 23:23

Stammtisch Saison 15 (3/2014)

Zitat von »hemawi000« Leider hat uns die Fee und auch die erste Liga verlassen. Glückwunsch an die Kekse zum Aufstieg. Danke war spannend bis zur letzen minute und das es die Mads nicht geschaft haben verstehe ich auch nicht

Dienstag, 21. Oktober 2014, 05:15

GreaseMonkey Erweiterung

wäre es vieleicht möglich das man neue nachrichten schnon gleich über den nachrichtenreiter ereichen kann und nicht immer erst nachrichten dann pers.nachrichten oder spielnachrichten und dann erst die nachricht lesen kann das kriegt ihr bestimmt locker hin

Donnerstag, 14. August 2014, 20:17

Stammtisch Saison 14

Glückwunsch an den neuen Meister.

Dienstag, 29. Juli 2014, 23:30

Dawn of the real Dead

scheinbar hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe oder verstenden was ich damit sagen wollte. die regel verstehe ich sehr wohl nur macht es bei turmdrachen keinen unterschiedegal ob mit oder ohne prisma bei zuchtdrachen macht es allerdings einen unterschied da die in der regel viel bessere werte haben und leichter zu steigern waren ironie an"demnächst gibts dann turniere wo nur drachen mit stärke 99 teilnehmen dürfen oder nur gelbe oder blaue" ironie aus

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:48

Dawn of the real Dead

Zitat von »hemawi000« Zitat von »Tolot« es gibt aber auch jede menge farbige drachen mit agil und vitalitat 0 (ich habe 2 davon )warum dürfen die nicht mitmachen Zitat von »hemawi000« Weil wir ein Turnier mit den "echten","natürlichen" Zombies Dragosiens haben wollten. Also Drachen, welche im wesentlichen nach dem ersten mühseligen Steigerungsverfahren ( mit Weckerstellen...) ohne Prisma und Nest entstanden sind. ich habe 4 alte davon sind 2 naturfarben und einer farbig aber noch nach alter art...

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:01

Dawn of the real Dead

es gibt aber auch jede menge farbige drachen mit agil und vitalitat 0 (ich habe 2 davon )warum dürfen die nicht mitmachen

Freitag, 23. Mai 2014, 22:06

Abschied

Mein aufrichtiges Beileid.

Sonntag, 18. Mai 2014, 22:37

Bei wem kann ich mich beschweren?

bei dem thema gings um die anzahl der steigerungen alles andere ist spam

Sonntag, 18. Mai 2014, 15:27

Bei wem kann ich mich beschweren?

warum wird nicht alles was nicht zum thema gehört in den spamordner verschoben