Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 91.

Donnerstag, 13. September 2018, 20:34

Forenbeitrag von: »redix«

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Glückwünsche an Corny und MAD zum Meistertitel! Der 2. in Folge, was uns hoffen lässt, dass Punkte etwas bewirken, wenn auch nicht alles...

Dienstag, 28. August 2018, 20:05

Turniervorschlag "Die Letzten werden die Ersten sein"

Ok, dann müssten noch andere Regeln her. Beispielsweise: Die Drachen müssen auf ihren angestammten Plätzen spielen, es wird mit 5 Drachen gespielt und wohl noch etwas zu der Verteilung der Drachen auf dem Spielfeld. Damals gabs noch keine Verfalldaten für die Drachen, nech? Es wäre auch interessant, ob die Fitness der Drachen bei 100 eine Rolle spielt, ect. Um das herauszufinden, müssten wir "nur noch" die Fee austricksen können und daran scheitere ich in der gegenwärtigen Saison leider zu oft.....

Montag, 27. August 2018, 22:11

Sehr schade Durch schlechtes Aufstellen ist auch noch einiges drin, um zu verlieren...

Freitag, 10. August 2018, 23:03

Wir spielen prinzipiell gerne Turniere zwischen den Saisons. Wer Ansprechsperson sein könnte, hängt vom zeitlichen Ramen ab.

Sonntag, 22. Juli 2018, 21:44

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Ich seh die Einsamen nicht angemeldet, brauch ich ne neue Brille?

Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:32

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 28. Juli 2018.

Hallo Loren & fee Wir schätzen uns glücklich, dass eine weitere Dragballsaison startet. Wegen der Verspätung waren wir gespannt, ob es nochmals eine gibt oder nicht... Gerne wüssten wir ob weitere Dragballsaisons folgen und wann sie etwa starten. Dies wäre angenehm für die Planung der neuen Nachwuchsdrachen in den Gilden. Ich hoffe auf euer Verständnis und bedanke mich schon mal für die Antwort! Mit freundlichen Grüssen redix

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:03

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

Unsere Drachen gedeihen weiterhin bestens und wir machen sogar gerne Testspiele und Freundschaftsspiele

Samstag, 2. Juni 2018, 16:20

Relegation ab Sa, den 28.4

Lassen wir uns überraschen. Es bleibt spannend

Freitag, 20. April 2018, 21:20

Stammtisch 2018

Glückwünsche an MAD zum Meistertiitel, welcher euch diese Saison ja niemand mehr streitig machen kann. Endlich hat wieder einmal eine Gilde dank ihren starken Drachen gewonnen. Das lässt hoffen

Samstag, 24. März 2018, 22:35

Stammtisch 2018

Der DBPs Unterschied zwischen euren beiden Mannschaften (DES und AgRW) ist ja auch kaum der Rede wert, das kann sich noch gut angleichen in der Tabelle Ich freue mich auf die Rückrunde und allfällige Relespiele und bin gespannt, was der aktuell stärksten Mannschaft (und allen anderen) blüht.

Montag, 26. Februar 2018, 06:45

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Hallo Loren und fee, Ich habe unsere III. nachgemeldet, die ging "unter". PDX III würde gerne mitspielen und ist angemeldet. Liebe Grüsse redix

Freitag, 2. Februar 2018, 22:00

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Wir sind höchst beschäftigt mit den Vorbereitungen auf die nächste Saison Falls einer noch züchten will, Frech-Hejin (AM, sehr attraktive, erfahrene Lady) ist in Laune.

Freitag, 26. Januar 2018, 20:06

Generationen-Cup 2018

Herzliche Gratulation an -MAD- zum Turniersieg! Die Fee wollte nicht mehr für PDX wedeln. Ein dickes DANKE an Azador für die Organisation. Es hat Spass gemacht und neue Erfahrungen ermöglicht!

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:37

Generationen-Cup 2018

Ich hätte nach den ersten Spielen nie gedacht, dass wir die Vorrunde überstehen... und nun sind wir im Finale Wir freuen uns auf die Spiele. Das Turnier steckt voller Überraschungen

Dienstag, 5. Dezember 2017, 20:53

Generationen-Cup 2018

Ich melde PDX an! Danke schon mal an Azador für die Verkürzung der Zeit bis zur nächsten Saison!

Donnerstag, 30. November 2017, 21:09

Stammtisch 2017 - Alle guten Dinge sind drei

Ja, Mana, wir haben alle mit Direktabstieg gerechnet und sind erfreut und erstaunt

Montag, 20. November 2017, 21:31

Danke an Lorddark für die fürstliche Hilfe mit seiner II. Mannschaft! PDX freut sich sehr

Donnerstag, 9. November 2017, 22:57

Ihr hattet 0:3 geführt, Dreinull, frag mal Corny, was dann passiert

Freitag, 27. Oktober 2017, 20:58

Das ist bestimmt irgendein Praktikant

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:12

http://www.dragosien.de/?t=chat_dragball&id=143111