Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 28. September 2018, 20:41

Forenbeitrag von: »Ernies«

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Auch die Kekse können aufatmen. Verbleib in der 1 Liga

Samstag, 21. Juli 2018, 12:52

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Da fehlt doch noch etwas für die Leckermäuler .... ein grosse Dose Kekse hinstell ( Bitte jeweils wieder verschliessen, sonst trocknen die aus)

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:36

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

Ich schicke nun täglich einen Bugreport , wegen der fehlenden Dragballsaison

Samstag, 11. Februar 2017, 11:57

Stammtisch 2017 der Erste

Ohne kann doch die Saison gar nicht starten. Hiermit erkläre ich die Saison 2017-1 für eröffnet Allen Keks-Mannschaften viel Erfolg!! (Den anderen auch, nur nicht soviel)

Montag, 2. Juni 2014, 16:26

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »DiD« Wenn man die Funktion "Gebäude neu anordnen" in Scrams Skript deaktiviert verschwindet auch die Fehlermeldung, ..... Mir zumindest hat das geholfen. da ich meine Gebäude NICHT umsortiert habe, kann ich damit Leben

Freitag, 30. Mai 2014, 19:27

GreaseMonkey Erweiterung

Ich habe seit ein paar Tagen folgende Meldung: FEHLER :TypeError: document.styleSheets[0].cssRules[i].selectorText is undefined Das aber immer nur wenn die Landverwaltung zu sehen ist. Habe auch mal die Scripte (Pimp my Dragosien 2.12.6 / CDAS Arena Manager 1.32 ) testweise deaktiviert. -> keine Änderung Erst beim deaktivieren des "Ressourcenindikators" war die Meldung weg Browser: FireFox 29.0.1 Greasemonkey 1.15 Benutzte Scripte: - Dragosien Ressourcenindikatoren (V 20120819) - Pimp my Dragosi...

Montag, 21. April 2014, 11:09

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Zitat von »efeu« man kann das bild verschieben (leertaste + mausführung), damit sie aus dem falsch-richtig-bereich rauskommt. Thx efeu /me -> Kopf -->> Eichentisch . . . hab es immer nur mit zoomen versucht und das ging nicht

Sonntag, 20. April 2014, 16:36

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Hallo, Anmerkungen zum Beurteilen von Boxen: - Es ist recht schwierig Boxen zu Beurteilen, wenn die Boxen bzw. die Person unten teilweise von der Falsch - Richtig Auswahl verdeckt ist. - auch die (vielen) grauen Boxen sind gerade bei Personen im "Hintergrund" (schlechte Auflösung) eher hinderlich bei der Beurteilung.

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:08

Exceltabellen

Hab dasselbe Problem auch. ist seit dem Update von OO auf V3 so. Eine Lösung hab ich bisher nicht gefunden

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:01

ILMPACK-Traditionsturnier

auswärts gesiegt -- daheim dann verloren Ausser Spesen nix gewesen Garatuliere der SDL zum erreichen der 2. Runde

Dienstag, 6. Dezember 2011, 18:05

ILMPACK-Traditionsturnier

auch die SETIGermany-Dragos würden noch gerne mitmachen