Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 25. November 2018, 10:49

Forenbeitrag von: »waldnymphe«

Stammtisch 2018/3 - Zurück in die Zukunft ...

Tja, wir werden alle alt und einfach immer weniger Spieler ... Ihr habt recht, Zeit die Regeln zu lockern! Holt Met und etwas von der bunten Zuuuuuuuckerwatte von Ataxx - die sorgte bei den Wächtern des Chaos früher immer für beste Stimmung

Samstag, 20. Oktober 2018, 09:46

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 20. Oktober 2018.

Zitat von »Pat Satanus« Jetzt geht's wieder los... und kein Stammtisch in Sicht. Wohin mit meinem Met und meinen Kommetaren?!? Soll ich das als Bug melden? Keine Sorge Pat, ich habe mal einen eröffnet, nicht traurig sein. Brauchst keine Käferplage melden

Samstag, 20. Oktober 2018, 09:45

Stammtisch 2018/3 - Zurück in die Zukunft ...

... in der Hoffnung, dass Dragosien wieder aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und wieder den Glanz vergangener Zeiten erlangt. ;P So, Pat, ich habe mich mal geopfert. Zeit für Met und Honigkuchen Ich lasse meine Drachen schon einmal ein paar Fässer hereinrollen. Ein Hoch auf die dritte Saison 2018, viel Glück und ERfolg für alle teilnehmenden Gilden!

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 18:02

show me your gold / day

Zitat von »emlyn« mich interessieren nur baumeisterpunkte. trotzdem hätte ich da mal gerne n vergleich. Baumeisterpunkte sagen absolut nichts über den Stand deiner Wirtschaft aus - die meisten Punkte bringt es, wenn man sinnlos die Arena ausbaut, die nicht verfällt und oder sich Gebäude mit vielen Punkten hinstellt (die aber zumeist nicht so wirtschaftlich sind) ... mal abgesehen davon frage ich mich, wer du im Spiel überhaupt bist?

Dienstag, 18. September 2018, 08:22

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hehe, alles klar gern geschehen - manchmal bekomme ich auch was mit MA hab ich leider nicht als Position.

Sonntag, 16. September 2018, 16:27

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Hui, so schnell ist die Saison schon wieder vorbei. Glückwunsch allen Platzierten

Sonntag, 16. September 2018, 16:25

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Huhu Kulup, hast du da nicht immer Feuerkraft vergessen? Es sind doch fünf Werte und nicht nur vier.

Samstag, 23. Juni 2018, 10:49

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

Hab mich auch schon gefragt, was wir so machen können. Ich meine, Jammern ist in diesem Fall ja unsere einzige Möglichkeit. Klar wir können es auf allen Kanälen versuchen, aber mehr als Loren zu bitten, das Spiel nicht aufzugeben und am Laufen zu halten, können wir auch nicht. Es gingen ja schon diverse Angebote von Spielern raus, ihm Arbeit abzunehmen und ihn zu unterstützen, was er (aus durchaus nachvollziehbaren Gründen) nicht wollte. Wir drehen uns hier also im Kreis.

Dienstag, 19. Juni 2018, 23:04

ja, Pat, da hast du wohl recht ... trotzdem schade.

Montag, 18. Juni 2018, 20:36

... daran, dass sich scheinbar alle mit dem schleichenden Niedergang abgefunden haben, nur noch ab und zu ein kurzes Aufflammen von Protest zu sehen ist und alles in Lethargie versinkt.

Dienstag, 12. Juni 2018, 20:22

Scripte in Firefox 57

fein, das freut mich! ich hatte das so auch schon ab und an mal, deswegen ist das immer einer der ersten varianten. Ich mache meinen computer selten aus und der firefox ist auch immer mit 5-6 fenstern je 20 tabs geöffnet, wenn nicht gar mehr da kann er schon mal durcheinander kommen. gern geschehen, die komplizierteren sachen überlasse ich dann den profis

Montag, 11. Juni 2018, 18:41

Scripte in Firefox 57

hey, also bei mir läuft alles tadellos. bei solchen problemen hat es oft geholfen, den cache zu leeren. ohne leeren des cahce würde auch die aktualisierung nichts helfen. probier das mal. lg die waldnymphe

Montag, 21. Mai 2018, 15:44

Stammtisch 2018

Echt schade um dieses schöne Spiel, erscheint mir langsam so, als würde es einfach totlaufen gelassen (keine Ahnung, wie ich das elegant ausdrücken soll).

Sonntag, 13. Mai 2018, 10:49

Stammtisch 2018

ähm waaaaasss? agent 000, du wolltest aufhören? aber das geht doch nicht

Sonntag, 25. März 2018, 14:21

Stammtisch 2018

Michahel, du musst das machen wie ich, mitlesen, amüsiert lachen und in die Popcorntüte greifen Bleibt doch wie immer spannend bis zum Schluss, mal schauen, wer am Ende die Drachenschnauze vorn hat

Samstag, 3. März 2018, 10:54

Ja, Pat und dass die wenigen Leute eigentlich schon einmal den Stammtisch eröffnet haben und es somit schwierig wird, einen "Neuen" zu finden, der dies noch nicht getan hat. Den letzten hatte ich ja dann eröffnet ... deswegen wollte ich diesen nicht aufmachen, das spricht gegen die Tradition.

Freitag, 16. Februar 2018, 12:13

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 3. März 2018.

Oh fein, wir haben schon sehnsüchtig auf die Ankündigung gewartet und waren schon nervös, als es nicht die übliche Zeit war.

Samstag, 10. Februar 2018, 14:48

Relegation ab Do, den 7.12 und Start der Weihnachtsquest

Das ist eine verdammt gute Frage, ich dachte eigentlich, dass es jetzt um die Zeit schon los ginge.

Sonntag, 24. Dezember 2017, 08:47

Generationen-Cup 2018

Völlig offtopic muss ich doch mal erwähnen, auch wenn wir uns nicht angemeldet haben, dass ich deine gifs echt niedlich finde, Azador Frohe Weihnachten!