Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 3. Juli 2019, 22:56

Forenbeitrag von: »MANARCHIOS«

Der "keinen interessiert es"-Stammtisch der 2. Saison 2019

Zitat von »Cornflake« Dreinull, was war heute los, zuviel gefeiert und dann keine Kraft mehr gehabt? 8o :whistling: :D Oder Mal nen abgezockten Gegner gehabt.

Donnerstag, 27. Juni 2019, 21:45

Der "keinen interessiert es"-Stammtisch der 2. Saison 2019

Zitat von »Pat Satanus« Aber Mana... 11:19 verloren. Dachtest du echt, dass Siege von DES Normalität werden?

Sonntag, 21. April 2019, 10:18

ZwoNullEinsNeun - Phase I

Zitat von »Michahel« Zitat von »MANARCHIOS« Das gibt es doch nicht, ihr seid echt lästiger als .... Willkommen in Desinteressesien :P Wayne interessiert schon, was euch lästig ist? :whistling: Zumindest dich, aber Logik und Michahel, das sind halt immer noch Feuer und Wasser.

Freitag, 19. April 2019, 21:13

Zitat von »Pat Satanus« Und ein gutes Ende... back in town! Das gibt es doch nicht, ihr seid echt lästiger als ....

Mittwoch, 27. Februar 2019, 05:41

Wenigstens passt das Deppenapostroph zum Team.

Donnerstag, 21. Februar 2019, 22:06

Oh Gott, so weit kann man gar nicht sinken.

Dienstag, 19. Februar 2019, 17:33

Heute war ein Spiel spätestens 17:26 beendet und es war ein reguäres Spiel.

Samstag, 8. Dezember 2018, 01:00

Stammtisch 2018/3 - Zurück in die Zukunft ...

Ohhh, seid ihr Mal wieder abgestiegen. Man nennt sie auch den Vfl Bochum des Dragballs.

Mittwoch, 7. November 2018, 02:19

Stammtisch 2018/3 - Zurück in die Zukunft ...

Zitat von »hemawi000« Ums mit Draggi Linecker zu sagen: Beim Dragball saußen 14 Drachen 90 Minuten dem Ball hinterher und am Ende gewinnt PRINC, egal wie schlecht Sie aufgestellt haben :pinch: Ein weiser Drache, dieser Linecker.

Samstag, 1. September 2018, 20:15

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Zitat von »Pat Satanus« Der erste Fleck auf der weißen Weste... *pfffff* Weste? Babies erhalten Lätzchen!!!

Samstag, 21. April 2018, 10:34

Stammtisch 2018

Zitat von »Michahel« Zitat von »redix« ....welcher euch diese Saison ja niemand mehr streitig machen kann..... Mathematisch nicht korrekt und nach allem was ich in Dragosien so erlebt habe, warte ich mit den Glückwünschen lieber bis heute abend :P Oh, dass du mehr Vertrauen in uns hast als wir, dies hätte ich niemals erwartet.

Mittwoch, 18. April 2018, 23:09

Stammtisch 2018

Tss, lalalalangweilig.

Montag, 16. April 2018, 22:45

Stammtisch 2018

Zitat von »Pat Satanus« Hachja, dann warte ich halt mit dem nächsten Aufstieg, wenn du absteigst. Also nächste Saison. Passt. Wieso, willste bei uns als Trainer einsteigen, damit das klappt?

Samstag, 14. April 2018, 07:30

Stammtisch 2018

Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »MANARCHIOS« Na gut, du nicht Pat. Da bin ich aber froh. Wenn das dein einziges Saisonziel war, Glückwunsch haste erreicht. Kleiner Tipp für das nächste Mal, einfach nicht mehr aufsteigen, dann triffste nicht mehr auf uns.

Freitag, 13. April 2018, 21:23

Stammtisch 2018

Ihr müsst uns wohl noch eine Saison ertragen. Na gut, du nicht Pat.

Dienstag, 3. April 2018, 17:36

Stammtisch 2018

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »Pat Satanus« Zitat von »Michahel« Nun bist du dran Pat, komme ihnen einfach entgegen 8) Wenn Mana mir entgegenkommt, wäre das auch schön. Oh, so tief kann man doch gar nicht sinken. Uranos hat heute alles getan um euch näherzukommen und da ich nett bin habe ich sogar nix dagegen gemacht. Aber wie so oft im Leben, die die unten stehen, bei denen regnet es öfter.

Montag, 2. April 2018, 14:43

Stammtisch 2018

Zitat von »Michahel« Zitat von »MANARCHIOS« Hohoho. Ja is denn scho wieder Weihnachten? :D Für mich schon.

Sonntag, 1. April 2018, 20:48

Stammtisch 2018

Hohoho.