Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 643.

Samstag, 13. Juli 2019, 20:06

Forenbeitrag von: »Michahel«

Der "keinen interessiert es"-Stammtisch der 2. Saison 2019

٩(•̮̮̃•̃)۶٩(-̮̮̃-̃)۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(-̮̮̃•̃)۶٩(`̮̃`)۶ << DRAGON WINGS >> ٩(●̮̮̃●̃)۶٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩(•̮̮̃•̃)۶٩(-̮̮̃-̃)۶٩(●̮̮̃•̃)۶

Sonntag, 30. Juni 2019, 23:28

Der "keinen interessiert es"-Stammtisch der 2. Saison 2019

Um Pats Humor zu verstehen, braucht es vielleicht auch einer gewissen Stärke Die kann man allerdings nicht mit dragosischem Gold erkaufen Resopaltisch, Klappstühle, nix zu trinken und kein Grillgut....ich gehe dann mal wieder

Samstag, 4. Mai 2019, 23:44

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »whighlander« An alle, seit eben funtioniert Violentmonkey nicht mehr.Firefox unterstützt es nicht mehr,somit kann ich keine Tools mehr installieren.Tampermonkey geht auch nicht.Wer kann helfen ? Wir! Ich hatte das Problem auch und ReelStory hatte eine (Zwischen)lösung, die ich nun weitergebe: 1. Öffne die Seite: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox…/violentmonkey/ 2. Klicke mit der RECHTEN Maustatste auf den Button "Add to Firefox" und wähle "Ziel speichern unter..." Die Datei "v...

Donnerstag, 25. April 2019, 21:49

ZwoNullEinsNeun - Phase I

Zitat von »MANARCHIOS« Das gibt es doch nicht, ihr seid echt lästiger als .... Zitat von »Iphigenie« So ein sinnfreies Geplänkel was du und Michehel hier abliefern, kann man wirklich knicken. Schade, dass Mana da überhaupt reagiert! *Pruuust* Beachtet man die Abfolge der Posts (wozu Iphie anscheinend nicht in der Lage oder nicht Willens ist), ist unschwer zu erkennen, dass Mana nicht REagiert, sondern ziemlich SINNFREI agiert hat (Siehe Zitat 1) Re-agiert haben dann wir, natürlich auch sinnfrei...

Montag, 22. April 2019, 13:33

Ebenso dann noch ein herzliches "Welcome Back" den Keksen

Montag, 22. April 2019, 00:18

Zitat von »MANARCHIOS« Zumindest dich, aber Logik und Michahel, das sind halt immer noch Feuer und Wasser. So ist es und so soll es immer sein, habe ich jemals etwas gegenteiliges behauptet? Logik ist ja sowas von langweilig Sei es Feuer und Wasser, Licht und Dunkel, Chaos und Ordnung oder Liebe und HASS.........nichts kann ohne sein Gegenteil existieren Und was dem einen lästig ist, kann dem anderen durchaus willkommen sein! Also nochmals ein herzliches "Welcome Back" der Dragosian Exclusive S...

Samstag, 20. April 2019, 00:11

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »hemawi000« Zitat von »Pat Satanus« Mal wieder auf Rang 666. The number of the beast YEAH, Heavy Metal is the Law

Samstag, 20. April 2019, 00:03

Zitat von »MANARCHIOS« Das gibt es doch nicht, ihr seid echt lästiger als .... Willkommen in Desinteressesien Wayne interessiert schon, was euch lästig ist?

Freitag, 19. April 2019, 14:35

Welcome back, Congrats Pat Auch den Biestern darf man schon zum Aufstieg gratulieren.

Samstag, 6. April 2019, 18:49

Herzlichen Glückwunsch an Cornflake und ihre Gilde zum Meistertitel Das war ja herrlich spannend

Donnerstag, 4. April 2019, 21:18

Ja, wahrlich knisternde Spannung bis zum letzten Spiel in der ersten Liga Dank für die Glückwünsche, man sollte aber schon beachten dass wir mit allen Teams eine Liga tiefer gespielt haben und dadruch etliche wesentlich schwächere Gegner hatten. Realistisch betrachtet ist in der nächsten Saison dann wieder Klassenerhalt das erklärte Ziel. Es sei denn, wir finden doch mal eine Gilde mit der wir auf Augenhöhe fusionieren können......da hatten wir ja bisher leider kein Glück.....trotz eineiger Anlä...

Mittwoch, 3. April 2019, 20:31

Ich bedanke mich genauer ist es ein direkter Wiederaufstieg Die Glückwünsche gebühren unserem Toptrainer Azador und den Züchtern, die die Drachen für die Mannschaft stellen. Gebe ich gerne weiter Euch und allen Schicksalsgenossen viel Glück in der Relegation!

Sonntag, 10. März 2019, 12:14

Eine erholsame Saisonpause allerseits

Freitag, 22. Februar 2019, 23:33

BlaBlaBla.....

....ich frage einfach mal nach..... KÖNNT ihr oder WOLLT ihr nicht begreifen, was mit Dragosien los ist?

Mittwoch, 20. Februar 2019, 18:52

Prost

Sonntag, 10. Februar 2019, 20:44

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 16. Februar 2019

Ich hoffe doch sehr, dass nicht jede(r), die/der es bemerkt hat, hier einen Post dazu veröffentlicht

Montag, 24. Dezember 2018, 00:31

Stammtisch 2018/3 - Zurück in die Zukunft ...

Me2 Selbiges gilt für unsere Gilde und für viele Gilden, denn 2009 wurden die Gilden ja erst eingeführt

Dienstag, 4. Dezember 2018, 23:12

Wir gratulieren

unserer (meist) lieben Corny und ihrer Gilde zum Meistertitel

Dienstag, 4. Dezember 2018, 21:12

Stammtisch 2018/3 - Zurück in die Zukunft ...

Zitat von »redix« Wir scheinen einfach nur auf der Abschussliste der Fee gelandet zu sein. Solch Worte erscheinen mir doch ein wenig deplatziert, wenn man sie vom 2. Tabellenplatz aus äußert