Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 7. Juli 2019, 20:09

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Der "keinen interessiert es"-Stammtisch der 2. Saison 2019

Hab nix dagegen, unsere Drachen sind immer gern zu einem Massaker bereit.

Mittwoch, 3. Juli 2019, 17:45

Dreinull, was war heute los, zuviel gefeiert und dann keine Kraft mehr gehabt?

Montag, 1. Juli 2019, 20:08

Ich leg mal ein Lasso aus, damit man Dreinull wieder einfangen kann.

Sonntag, 23. Juni 2019, 23:28

Ich erbarme mich mal und stelle einen Resopaltisch und ein paar Klappstühle auf.

Montag, 8. April 2019, 17:41

ZwoNullEinsNeun - Phase I

Das Irrenhaus bedankt sich für die Glückwünsche. Jetzt haben wir Blut geleckt und gehen es nächste Saison nochmal ernsthaft an. Glückwunsch an alle Aufsteiger und viel Glück in der Relegation für die, die noch hoffen.

Donnerstag, 4. April 2019, 20:42

Leider liegt es nicht in meiner Macht, die Zweite vorbeizuschieben, sonst würde ich das machen. Aber erstmal muss auch das letzte Spiel gewonnen werden und bevor der Name der Bayern ins Spiel kommt, friert die Hölle zu. Glückwunsch an die Geflügelten, so gehört sich das.

Samstag, 9. März 2019, 20:11

Punkte bei striegeln und pflegen

Fleisch zu füttern senkt aber den Frische-Wert, genauso wie Jagen. Die Mädels bekommen 10 Punkte dazu, wenn man striegelt und pflegt, die Jungs aber nur 6. Dafür bekommen die dann beim Fleisch essen mehr Punkte als die Mädels. Beim Jagen kriegen die Herren auch mehr Punkte. Ich lass alle immer Spielen, massieren und striegeln und pflegen, hier und da auch mal Obst essen. Fleisch gibt's bei mir nicht und Jagen auch nur die Jungs, wenn der Frische-Wert sehr gut ist. Da hat halt jeder so seine Präf...

Freitag, 1. März 2019, 22:03

Das ist die Fee, die da freundlich ist...heute gibt sie auch wieder ihr Bestes.

Montag, 25. Februar 2019, 21:49

Aber nur ein sehr schwacher Hauch.

Samstag, 23. Februar 2019, 02:13

PDF-Anleitung zur Drachenzucht

Und was soll man nun damit? Das war noch die alte Art des Steigerns, damals konnte man noch Material nachlegen, während die Steigerung lief und musste warten. Heute füllt man auf, klick und fertig ist das Ding. Nicht alles, was man im Keller findet, ist was für "Bares für Rares".

Mittwoch, 23. Januar 2019, 20:55

NPC-Kauf treibt den Preis?

Da sich nur noch wenige Angebote und Nachfragen am Markt befinden, verändert sich der Preis viel schneller als früher. Auch wenn man Angebote vom Markt kauft, ist das so und der NPC wird ja beim Durchschnittspreis mit eingerechnet.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 15:52

Relegation ab Sa, den 15.12

Das steht da jedes Mal, ist also nicht vorher nachgerechnet. Da hast du die letzten beiden Male nicht schön hingeguckt, Dreinull.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 11:03

Stammtisch 2018/3 - Zurück in die Zukunft ...

Danke. Nun gut, geb ich meinen Senf auch mal dazu. Ich bin der Meinung, dass das System ab einer gewissen Punktzahl die Drachen gleich behandelt. Deswegen würde ich auch nie zig Millionen ausgeben, um einen Drachen dann nochmal von 20xy zu 21xy zu steigern. In meinen Augen ist das rausgeschmissenes Gold, was man sich für den Nächsten aufsparen kann. Dann kommt es auch nochmal drauf an, wie sich die Punkte verteilen. Wenn man ein-zwei sehr starke Drachen hat, pusht das natürlich die Gesamtpunktza...

Dienstag, 6. November 2018, 20:53

Ich warte den ganzen Nachmittag schon auf den Jubel von Dreinull.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 16:29

Naaa, simmer heute morgen aufgewacht und waren auf Krawall gebürstet? PMS gibt's doch bei euch Kerlen gar nicht. Aber schön, dass du dich auch mit der 3. Liga auseinandersetzt.

Montag, 15. Oktober 2018, 20:50

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Ob Gruppe 17 viel Sinn macht, wag ich zu bezweifeln.

Montag, 1. Oktober 2018, 17:36

Relegation ab Sa, den 22.9

In der Relegation spielen in einer Gruppe immer ein Team aus einer höheren Liga, was gegen den Abstieg kämpft und zwei Teams aus der niedrigeren Liga, um den Aufstieg. Beispiel Relegationsgruppe 1: DoW aus der 1. Liga spielt gegen den Abstieg. -M- und Bande aus der 2. Liga spielen um den Aufstig. In dieser Gruppe hat sich Bande durchgesetzt und steigt in die 1. Liga auf, somit steigt DoW ab und -M- bleibt in der 2. Liga.

Samstag, 29. September 2018, 18:07

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Dankeschön. So fix wie Loren diesmal war, rechne ich mit der Ankündigung der nächsten Saison noch an diesem Wochenende.

Mittwoch, 19. September 2018, 22:04

Relegation ab Sa, den 22.9

Prima, dann sind wir wieder im Rhythmus und die Zucht- und Steigerungsplanungen laufen nicht ins Leere.