Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 654.

Dienstag, 3. Dezember 2019, 22:07

Forenbeitrag von: »Michahel«

Meine Gratulation....

...nun wo fange ich an? OK am besten wohl oben. Zum xten Meistertitel und zum wiederholten 4-fachen Sieg meine Congrats an Corny! Echt Hammer! Was Aufstellungen angeht, kann dir hier wohl kaum ein*e Trainer*in den Met reichen Ebenso beglückwünsche ich Azador zum Meistertitel von *Müslis Gnaden* Die steilste Karriere aber haben wohl Jeremia und Harvey gemacht, letzterer ganz besonders Gratulation zur Teilhabe an einem Meistertitel in rasantem Tempo und das ohne zu wissen, was es bedeutet einen Ac...

Dienstag, 24. September 2019, 19:36

Verschwörungstheorien zu Dragosien

Nee, hat noch nix gegeben.... 4 Wochen ist der letzte Spieltag schon her..... Noch mehr vermisse ich die Ankündigung der nächsten Saison, die ja immer damit einherging...

Montag, 16. September 2019, 00:51

Der "keinen interessiert es"-Stammtisch der 2. Saison 2019

Komm einfach vorbei, bei mir steht immer ein angezapftes Fass bereit

Freitag, 23. August 2019, 20:22

Relegation ab Sa, den 17.8

Glückwunsch an GODS und alle, die Aufstieg bzw. Klassenerhalt geschafft haben Es fehlten uns nur 2 Tore, aber so haben wir uns halt eine erneute Aufstiegschance erspielt

Dienstag, 13. August 2019, 17:25

Relegation ab Sa, den 17.8

Das hat stets funktioniert, auch wenn AgRW nicht Meister wurde

Sonntag, 11. August 2019, 11:22

Glückwünsche auch von mir allen "Treppchenbesteigern" Den einsamen zum Meistertitel, Den Krümeln zum Vizemeister bei Punktgleichstand mit dem Meister und den bekloppten zum 3. Platz mit nur einem Punkt Rückstand und der besten Tordifferenz in der Gruppe!

Freitag, 9. August 2019, 19:26

Oben war die Luft schon immer dünn, mit steigenden DBPs wurde sie immer dünner .... normal. In den TOP 5 nur 3! Punkte Differenz, da deutet schon einiges darauf hin, dass der Titel am Ende durch Tordifferenz entschieden werden könnte....... Wir dürfen in die Rele und sind dann zufrieden, wenn wir den Klassenerhalt schaffen Und wenn nicht, haben wir uns halt mal wieder eine Aufstiegschance erspielt Womit ich beim Kern der Sache angekommen wäre: Dragosien ist ein SPIEL (Was manche anscheinend imme...

Donnerstag, 1. August 2019, 22:12

Wo hatter denn ein "...weil ich sonst nichts zu feiern habe...." gelesen? Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.

Samstag, 13. Juli 2019, 20:06

٩(•̮̮̃•̃)۶٩(-̮̮̃-̃)۶٩(●̮̮̃•̃)۶٩(-̮̮̃•̃)۶٩(`̮̃`)۶ << DRAGON WINGS >> ٩(●̮̮̃●̃)۶٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩(•̮̮̃•̃)۶٩(-̮̮̃-̃)۶٩(●̮̮̃•̃)۶

Sonntag, 30. Juni 2019, 23:28

Um Pats Humor zu verstehen, braucht es vielleicht auch einer gewissen Stärke Die kann man allerdings nicht mit dragosischem Gold erkaufen Resopaltisch, Klappstühle, nix zu trinken und kein Grillgut....ich gehe dann mal wieder

Samstag, 4. Mai 2019, 23:44

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »whighlander« An alle, seit eben funtioniert Violentmonkey nicht mehr.Firefox unterstützt es nicht mehr,somit kann ich keine Tools mehr installieren.Tampermonkey geht auch nicht.Wer kann helfen ? Wir! Ich hatte das Problem auch und ReelStory hatte eine (Zwischen)lösung, die ich nun weitergebe: 1. Öffne die Seite: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox…/violentmonkey/ 2. Klicke mit der RECHTEN Maustatste auf den Button "Add to Firefox" und wähle "Ziel speichern unter..." Die Datei "v...

Donnerstag, 25. April 2019, 21:49

ZwoNullEinsNeun - Phase I

Zitat von »MANARCHIOS« Das gibt es doch nicht, ihr seid echt lästiger als .... Zitat von »Iphigenie« So ein sinnfreies Geplänkel was du und Michehel hier abliefern, kann man wirklich knicken. Schade, dass Mana da überhaupt reagiert! *Pruuust* Beachtet man die Abfolge der Posts (wozu Iphie anscheinend nicht in der Lage oder nicht Willens ist), ist unschwer zu erkennen, dass Mana nicht REagiert, sondern ziemlich SINNFREI agiert hat (Siehe Zitat 1) Re-agiert haben dann wir, natürlich auch sinnfrei...

Montag, 22. April 2019, 13:33

Ebenso dann noch ein herzliches "Welcome Back" den Keksen

Montag, 22. April 2019, 00:18

Zitat von »MANARCHIOS« Zumindest dich, aber Logik und Michahel, das sind halt immer noch Feuer und Wasser. So ist es und so soll es immer sein, habe ich jemals etwas gegenteiliges behauptet? Logik ist ja sowas von langweilig Sei es Feuer und Wasser, Licht und Dunkel, Chaos und Ordnung oder Liebe und HASS.........nichts kann ohne sein Gegenteil existieren Und was dem einen lästig ist, kann dem anderen durchaus willkommen sein! Also nochmals ein herzliches "Welcome Back" der Dragosian Exclusive S...

Samstag, 20. April 2019, 00:11

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »hemawi000« Zitat von »Pat Satanus« Mal wieder auf Rang 666. The number of the beast YEAH, Heavy Metal is the Law

Samstag, 20. April 2019, 00:03

Zitat von »MANARCHIOS« Das gibt es doch nicht, ihr seid echt lästiger als .... Willkommen in Desinteressesien Wayne interessiert schon, was euch lästig ist?