Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Montag, 16. März 2020, 12:26

Forenbeitrag von: »Kulup«

Stammtisch 2020-1 / Neues Jahr - noch weniger Mannschaften

Zitat von »Cornflake« Unsere Drachen sind so voller Pillen, die sind immun gegen alles. Womöglich ist das euer Erfolgsgeheimnis. Melde mich schnell im Kurs "Sportliche Pharmakologie" an. Wolkenvolk vor! Es lebe die Wissenschaft.

Sonntag, 5. Januar 2020, 13:29

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Willkommen zum ersten Post des Jahres 2020

Montag, 30. Dezember 2019, 12:43

Gratulation

schnell, schnell noch gratulieren. Wenigstens noch im alten Jahr. Also MAD: Herzliche Gratulation an die tollsten Bekloppten von Dragosien. Nur Ihr konntet aus einem Verhöhnungsthread einen Huldigungsthread machen. (Hi Hi Hi) Und nebenbei auch noch die Saison gewinnen. Chapeau! Weiter so.

Montag, 11. Februar 2019, 13:43

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 16. Februar 2019

Ganz toll wäre es, wenn hier eine postet die es nicht bemerkt hat.

Donnerstag, 24. Januar 2019, 14:45

NPC-Kauf treibt den Preis?

Danke für eure Antworten. Jetzt bin ich schlauer und mache mir keine Illusionen über den Nutzen des Kaufmanngebäudes. Danke. Und damit das nicht so "trocken" endet, schick ich noch ein Bild von süßesten Schneemann der Saison hinterher. Seht nur! --> https://picload.org/view/dciiodwa/drag2.png.html

Mittwoch, 23. Januar 2019, 10:23

NPC-Kauf treibt den Preis?

Wenn ich im Markt beim NPC (non player charakter) einkaufe, treibt das den Preis nach oben? Habt ihr beobachtet, das es so ist oder nicht so ist? Bitte berichtet mir eure Erfahrungen.

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 15:56

Stammtisch 2018/3 - Zurück in die Zukunft ...

*Stadionsprecher* Und nun die Kurzfassung der bisherigen Ligaereignisse: Paradoxe Maden stürmen alleine gegen den Rest der Welt.

Sonntag, 28. Oktober 2018, 18:41

Stammtisch 2018/3 - Zurück in die Zukunft ...

*schluck Met trink* Fein hemawi In der ersten Liga geben sich die Mannschaften noch Mühe. Da zählt ein "fast Sieg" ja noch was. In der vierten Liga sieht ´s schon anders aus. Gegen uus DWv III hatten wir zwei Mannschaften in Folge, die mit unbespaßten jungen Erwachenen Drachen angekrochen kamen. Und DWv I hatte gesten in Liga zwei auch lauter Unbespaßte. Gut für die Torstatistik ist es schon, aber Wettkampf geht anders.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 06:44

Scripte in Firefox 57

Heute streikte der Arenamanager (mit Firefox und Violentmonkey) Jetzt geht es wieder. Ich habe den Violentmonkey entsorgt und statt dessen den Tampermonkey zu Firefox gefügt und das Skript neu installiert.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 05:51

show me your gold / day

1,3 Mio /d

Samstag, 22. September 2018, 18:13

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Zwar spät: .....Bravo!.............Huldigung........... ..............Hipp hipp................... ..................................Juchhu........... Gratulation an die Mentalasylanten zum Spitzenplatz. Chapeau!

Montag, 17. September 2018, 15:07

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Stimmt Waldnymphe. Ich editiere die fehlenden Werte rein. Danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Sonntag, 16. September 2018, 13:00

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Liebe Leute, danke für die Drachen. Ich suche vorest keine Drachen mehr. Falls eure Drachen brüten wollen: Meine beiden besten Drachen kommen auch zu euch. Schnuckel MA weiblich K 50 G 676 F 50 dank der Waldnymphe. W 42 I 667 Bella VM weiblich K 623 G 41 F 45 dank der Waldnymphe. W 580 I 42 feurige Grüße kulup

Freitag, 7. September 2018, 12:47

Das schon. Aber das ist so unpersönlich. Wenn ich auf den Markt "gehe" kauf ich nun mal gerne am "Stand". Mit "Stand" meine ich halt die Angebote der Spieler. Wenn ich beim NPC kaufe ist das als ginge ich auf den Markt und zöge mir dort die Eier aus einem Eierautomat. Dann ist das ganze Markt-shopping-feeling futsch.

Donnerstag, 6. September 2018, 13:08

Glückwunsch. Hmpf! Es gibt keine Alraunen mehr im Markt. Kann jemand die Pinguine veranlassen, ein paar Kräutergärtenaccounts hoch zu ziehen?

Montag, 20. August 2018, 00:03

Turniervorschlag "Die Letzten werden die Ersten sein"

Zitat Samstag, 11. August 2018, 17:38 Von Cornflake Nö, hab ich nicht, aber man kann ja den Thread dazu nachlesen, Danke für den Tip. Gerade hab ich den Thread gelesen. Ein Hoch auf den Organisator, auch wenn´s chaotisch war (leider ist er wohl nicht mehr in Dragosien) und auf alle Teilnehmer, und natürlich auf die absoluten Oberloser der Gilde der schwarzen Drachen! Im Laufe des Turniers sind einige Probleme aufgetaucht, die ich nicht auf dem Schirm hatte, die aber das Konzept ziehmlich schwäc...

Samstag, 11. August 2018, 11:00

Ich hab´s geahnt, das ich nicht der Erste bin der dieses Turnierkonzept ersann. Hmm.. Cornflake, du hast nicht in deinem Plattenschrank noch die Eröffnungshyme vom Turnier der Verlierer parat? Oder konservierte lifreportagen? Wenn nicht . . auch egal. Hier stelle ich die offizielle Hymne des noch imaginären berühmten xxx.... vor. https://www.youtube.com/watch?v=v4OcB3IbXwg

Freitag, 10. August 2018, 11:52

Ich bin kein guter Organisator und ziehmlich faul, trotzdem möchte ich hier meine Idee für ein Turnier vorstellen. Die Letzten werden die Ersten sein Sieger ist also die Gilde welche den allerletzten Platz belegt. Und so fort. Wenn diese zugegebenermaßen etwas verquere Idee auf Gegenliebe stößt, könnten wir es ja mal auf die Beine stellen ...... with a little help from my friends

Samstag, 16. Januar 2016, 15:46

FoBaR sucht einen Fusionspartner

*schmacht* Sehr gern würde ich meinen Chef überreden, mit euch zu fusionieren, aber das hat keinen Sinn, denn unser Wolkenvolk ist einfach nicht konsequent erfolgsstrebsam. Dabei wär ich doch so gern in eurem Club. Ich würde jeden Tag der guten Iri beim Drachenhüten zuschauen

Samstag, 9. Januar 2016, 20:19

Was motiviert Euch in Dragosien zu bleiben?

lol Zurück zum Thema. Mich motiviert das Spiel, weil es mir gefällt. Und weil es sich nicht geändert hat, gefällt es mir logischerweise immer noch. Das ist der Bleibegrund.