Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Samstag, 23. Mai 2020, 23:43

Forenbeitrag von: »Ernies«

Relegation ab Sa, den 25.4

Zitat von »Cornflake« Meine Güte, das ging aber fix.

Samstag, 23. Mai 2020, 18:35

Zitat von »Cornflake« Ja, es ist blöd, wenn man auf etwas warten muss, aber es ist nicht das 1. Mal, dass es etwas dauert. Ich erinnere an 2018, wo die Saison erst Ende Juli gestartet ist. Da warte ich doch lieber auf's Preisgold. Es geht ja nicht ums Gold allein, da komme ich auch gut ohne Preisgold zurecht. Sondern dass man bald für jedes Event Loren i-wie noch extra anschreiben muss, damit was geht. Beispiele: vergessenes Weihnachtsevent. den Saisonstart verschlafen usw ... . Das zeugt doch ...

Samstag, 23. Mai 2020, 08:25

Immer noch kein Gold? Also wenn @Loren & @Fee keinen Bock mehr haben, sollten sie das mitteilen und das Spiel endgültig schleissen

Donnerstag, 14. Mai 2020, 19:43

Sorry Leute, Ich habe das ganze Gold sicher in einer Schweizer Bank gelagert. Leider hab ich das Passwort für den Zugang vergessen und nun wird das wohl nichts mit Gold diese Saison.

Freitag, 21. Februar 2020, 18:47

Stammtisch 2020-1 / Neues Jahr - noch weniger Mannschaften

Mal etwas den Raum entstauben. Den Eingang braucht man ja dieses Jahr nicht vom Schnee befreien. einen runden Tisch in die Mitte des Raumes stellen und ein paar Stühle drumherum. Wünsche allen einen guten Start in die neue Saison und möge der Glücklichere gewinnen.

Mittwoch, 20. Februar 2019, 08:38

ZwoNullEinsNeun - Phase I

Zitat von »Pat Satanus« Sommerzeit oder Winterzeit? Was für eine Frage: DWZ - Dragosische Winter Zeit narürlich

Dienstag, 19. Februar 2019, 18:25

Zitat von »MANARCHIOS« Heute war ein Spiel spätestens 17:26 beendet und es war ein reguäres Spiel. Der Dragosien -Server läuft ca. 6min vor unserer Zeit

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:55

@Reelstory .. so aber nicht --> *mal ein Met schnapp und in eine Ecke verkrümel*. Dann heisst es wieder die Kekse waren es

Samstag, 16. Februar 2019, 17:45

/me stellt noch ein paar leckere Kekse dazu

Donnerstag, 14. Februar 2019, 08:35

Auf die Drachen, fertig, los! - Ligastart am 16. Februar 2019

Keine Nachmeldefrist ? bzw wo bleiben die Spielpläne?

Freitag, 28. September 2018, 20:41

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Auch die Kekse können aufatmen. Verbleib in der 1 Liga

Samstag, 21. Juli 2018, 12:52

Stammtisch 2018 - 2. Saison

Da fehlt doch noch etwas für die Leckermäuler .... ein grosse Dose Kekse hinstell ( Bitte jeweils wieder verschliessen, sonst trocknen die aus)

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:36

Woran erkennst Du das Dragosien stirbt?

Ich schicke nun täglich einen Bugreport , wegen der fehlenden Dragballsaison

Samstag, 11. Februar 2017, 11:57

Stammtisch 2017 der Erste

Ohne kann doch die Saison gar nicht starten. Hiermit erkläre ich die Saison 2017-1 für eröffnet Allen Keks-Mannschaften viel Erfolg!! (Den anderen auch, nur nicht soviel)

Montag, 2. Juni 2014, 16:26

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »DiD« Wenn man die Funktion "Gebäude neu anordnen" in Scrams Skript deaktiviert verschwindet auch die Fehlermeldung, ..... Mir zumindest hat das geholfen. da ich meine Gebäude NICHT umsortiert habe, kann ich damit Leben

Freitag, 30. Mai 2014, 19:27

GreaseMonkey Erweiterung

Ich habe seit ein paar Tagen folgende Meldung: FEHLER :TypeError: document.styleSheets[0].cssRules[i].selectorText is undefined Das aber immer nur wenn die Landverwaltung zu sehen ist. Habe auch mal die Scripte (Pimp my Dragosien 2.12.6 / CDAS Arena Manager 1.32 ) testweise deaktiviert. -> keine Änderung Erst beim deaktivieren des "Ressourcenindikators" war die Meldung weg Browser: FireFox 29.0.1 Greasemonkey 1.15 Benutzte Scripte: - Dragosien Ressourcenindikatoren (V 20120819) - Pimp my Dragosi...

Montag, 21. April 2014, 11:09

Der Wissenschaft helfen und Rubine verdienen

Zitat von »efeu« man kann das bild verschieben (leertaste + mausführung), damit sie aus dem falsch-richtig-bereich rauskommt. Thx efeu /me -> Kopf -->> Eichentisch . . . hab es immer nur mit zoomen versucht und das ging nicht