Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 23. Mai 2020, 22:00

Forenbeitrag von: »Cornflake«

Relegation ab Sa, den 25.4

Meine Güte, das ging aber fix.

Samstag, 23. Mai 2020, 21:47

Bis jetzt hat das mit den Mails immer gut geklappt. Er hat das auch mal erwähnt, dass sie ihm lieber sind, weil er die eher sieht. Ich glaube nicht, dass eine Hinhaltetaktik gefahren wird, warum auch? Loren hat ja nix davon. Sicher ist es ärgerlich, dass hier seit Jahren nichts mehr geupdatet wird, aber solange es soweit stabil läuft, sollten wir froh sein, dass es überhaupt läuft. Und wer keine Lust mehr hat, der hört halt auf. Irgendwann haben wir dann die Accounts, die die Bots jeden Tag so z...

Samstag, 23. Mai 2020, 21:18

Hier im Spiel darfst du ihn nicht anschreiben, da muss man ne Mail schicken.

Samstag, 23. Mai 2020, 20:03

Bevor hier ganz abgeschaltet wird, warte ich lieber auf's Gold oder Events. Hat ihn denn nun schon jemand angeschrieben?

Samstag, 23. Mai 2020, 11:31

Nun mal ernsthaft. Das bisschen Gold was da kommt, wird keinem zu irgendwas verhelfen. Ja, es ist blöd, wenn man auf etwas warten muss, aber es ist nicht das 1. Mal, dass es etwas dauert. Ich erinnere an 2018, wo die Saison erst Ende Juli gestartet ist. Da warte ich doch lieber auf's Preisgold.

Donnerstag, 21. Mai 2020, 12:47

Ich glaub, wir müssen die Dosierung der Geduldspillen ein wenig erhöhen.

Mittwoch, 13. Mai 2020, 12:26

Auf die Frage hab ich schon die ganze Zeit gewartet.

Samstag, 9. Mai 2020, 14:49

Schätze und Co

Das ist ein Anzeigenfehler, die Schatztruhe hatte 491.157 Gold drin. Das System zeigt das dann irgendwie doppelt an, hatte ich auch schon.

Freitag, 10. April 2020, 20:34

Stammtisch 2020-1 / Neues Jahr - noch weniger Mannschaften

Danke Marxn. Wir haben ja in der Hinrunde schon mit der 1. Mannschaft gegen PDX und DW verloren und in der Rückrunde wieder (da haben sich die unteren Mannschaften besser geschlagen ). Ich hab das einfach als gutes Zeichen gewertet, weil wir danach kein Spiel mehr verloren haben...und so isses ja auch wieder passiert.

Donnerstag, 9. April 2020, 20:10

Danke Dreinull. Minimalziel war Vermeidung der Relegation. Das es wieder der totale Triumph wird, war nicht geplant und ich habe damit auch nicht gerechnet.

Freitag, 3. April 2020, 20:08

So, das minimale Saisonziel ist erreicht, nun schau mer mal.

Sonntag, 15. März 2020, 20:42

Unsere Drachen sind so voller Pillen, die sind immun gegen alles.

Samstag, 22. Februar 2020, 14:04

*umguck* Da hinten in der Ecke hätte ich gerne eine gemütliche Lounge. Ich geh langsam auf die 50 zu, da möchte ich es bequem. Diese Saison lassen wir es gemütlich angehen, nicht in die Relegation lautet das Ziel. Schaun mer mal, wie's so läuft.

Samstag, 30. November 2019, 17:55

Der ÄtschäBätschä -MAD- ist Letzter-Stammtisch (3/2019)

Danke Dreinull, der totale Triumph ist zum 2. Mal nach 2012 geschafft. Die Einsamen konnten die Aufstellung von -DES- nicht kontern, die haben nur einen VA.